Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
unter Beobachtung

unter Beobachtung

686 24

Astrid Gast


Basic Mitglied, Oy-Mittelberg / Allgäu

unter Beobachtung

Einerseits ängstlich und andererseits doch etwas neugierig,
schaute mir die winzigkleine Springspinne, von nicht mal nem halben cm Größe entgegen
und hüpfte gleich darauf mit einen großen Satz in die sicheren Blumen :-)

Nicht 100%ig, aber ich fand die Augen so bemerkenswert, weiter hinten hatte sie noch mehr, also der perfekte Rundumblick!

Wie immer - freihand und ohne Blitz (hier ist die Sonne in den Augen)




Kommentare 24

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz