Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heck


Pro Mitglied, Darmstadt

Unter Anfängern II

Unsere Shooting-Premiere: Für Ilona war's das allererste Mal, und ich bin auch noch Anfänger. Zumindest ihr hat man das aber kaum angemerkt.

Kritiken und Tipps sind wie immer erwünscht.

Kommentare 3

  • Dieter Go. 16. Januar 2010, 20:18

    Mag eigentlich nicht so enge Schnitte. Hier gefällt mir der Schnitt.
    Eine gelungene Shooting-Premiere.

    Jetzt erst dendeckt.....

    lg Dieter
  • Kl. Brown 22. Januar 2008, 7:55

    Eigentlich wirklich nicht schlecht, aber das Licht ist definitiv zu hart und das Kinn ist mir auch zu wenig.
    LG K.B.
  • Matthias Endriß 24. Oktober 2007, 12:34

    Also, von Anfängern sieht man hier nicht viel. Pose ist gut, Licht ist gut... Unten ist es mir ein klein wenig eng geschnitten... Okay, aber das ist absolut Geschmackssache.
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz