Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unter alten Linden

Unter alten Linden

392 6

Reinhold Berenskötter


Pro Mitglied, Lippstadt

Unter alten Linden

steht diese kleine Wallfahrtskapelle Brünneken bei Lippstadt - Böckenförde.
Einer Sage nach soll hier die Mutter Gottes einem Bauern erschienen sein der hier dann diese Kapelle baute..
Die Linden tragen zum Teil jetzt noch ihre Samen im Winter.

Kommentare 6

  • E. E. Jäkel 18. Januar 2010, 21:26

    Sehr schön Reinhold. Ich habe sie aber noch nie gesehen, ob wohl ich oft dort spazieren gehe. Tschüß Erika.
  • Martin - Hammer 18. Januar 2010, 20:00

    Sieht irgendwie gut aus. Könnte auch ein schönes Nachtmotiv sein. Das Wetter hat bei diesem Bild ja mal mitgespielt, schöne Aufnahme.
    LG Martin
  • Angela 1711 18. Januar 2010, 14:46

    Fantastisch, eine wunderschöne Aufnahme!!!
    +++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Simbelmyne (GDT) 18. Januar 2010, 13:17

    das wäre ein tolles ausgangsbild für eine vierjahreszeiten- serie... den standpunkt und die einstellungen solltest du dir vielleicht merken, der schnitt kommt gut.

    gruß
  • Klaus-Peter Oelze 18. Januar 2010, 12:38

    Schöne Aufnahme. Im Sommer bieten die Linden mit ihren Laubdach optimalen Schutz für die kleine Kapelle.
    LG Klaus-Peter
  • Reinhardt II 18. Januar 2010, 10:35

    Feine Winterlandschaft ****
    LG Reinhardt