Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla2


Free Mitglied

°Unten und oben°

Unten viel Nebel und oben ein paar Wolken, aber auch etwas Sonne.
Kleine Wanderung mit Elsa, seit ein paar Tagen fühlt sie sich wieder richtig wohl - freu! Hoffen wir dass es bleibt!

Kommentare 17

  • Reiter Brigitta 25. November 2011, 20:33

    einfach gut gemacht und wunderschön deine aussicht !!!
    glgbritta
  • Astrid Wiezorek 23. November 2011, 23:33

    Schön das es Elsa wieder besser geht. Muss immer zu an sie denken. Bei uns ist es wie im Frühling. Sonne pur.
    LG Astrid
  • Heidi Bollich 22. November 2011, 20:39

    Sehr schön beide Aufnahmen, aber was macht Paul? :-))
    LG Heidi
  • Axel Sand 21. November 2011, 20:55

    Die Nachricht von Elsa freut mich sehr, Karla.
    Schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • Ursula. 21. November 2011, 16:42

    auch nebel kann schön sein. zwei wunderbare bilder.
    schön, das es elsa wieder so gut geht
    viele grüße
    ursula
  • Ingo Krause 21. November 2011, 14:52

    Tolle Stimmung.
    Und bei Elsa bleibt es bestimmt so gut !!
    Gruß, Ingo.
  • Renate Britz 21. November 2011, 13:28

    Erstmal: wie schön, dass es Elsa wieder
    richtig gut geht, das freut mich sehr :-))
    und zweitens: BOAH, Ihr habt ja richtige Berge,
    schön, dass Ihr da raufgekraxelt seid, um uns diese
    tolle Aussicht zu präsentieren :-)
    Das obere Bild ist richtig spannend, fast unheimlich
    und mystisch...Klasse so, gefällt mir am Besten.
    Das untere Bild ist deshalb aber auch nicht schlechter, eben nur anders und zeigt eine (wahrscheinlich) sehr schöne Aussicht ins "Tal" und von "Bergen" umgeben :-)
    Hier machen natürlich auch der Nebel und die Wolken ein schönes Foto aus, gefällt mir auch ganz gut :-)
    Weiter so, davon möchte ich noch mehr sehen, vielleicht auch mal im Frühjahr (ohne Nebel) oder an einem Wintertag mit Schnee, blauen Himmel und strahlendem Sonnenschein...:-D
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche...
    Lieben Gruß..Renate
  • Tuny Hilger 21. November 2011, 13:20

    schön und romantisch :o)
    drücke Däumchen, dass es weiter bergauf geht.
  • ReinholdU 21. November 2011, 12:14

    Zwei sehr schöne Fotos zeigst Du hier. Dass es Elsa wieder richtig gut geht, freut mich sehr.
    VG Uli
  • Die Waldvenus 21. November 2011, 11:13

    ..v. bes. Reiz diese Kombi! Ich freue mich für Euch.
  • Sonja Losberg 21. November 2011, 10:24

    Schöne Aufnahmen, besonders von oben gefällt mir.
    Freue mich für dich und Elsa, dass ihr es wieder gut geht.
    LG Sonja
  • Wolfgang Ritzinger 21. November 2011, 9:21

    ganz toll die Aufnahmen, hast Du sehr schön aufgenommen.
    Ich freue mich das es Eurer Elsa wieder gut geht.......:-)
    LG Wolfgang
  • Claudia.K. 21. November 2011, 7:25

    Wie schön ... Elsa geht es gut und dazu
    diese stimmungsvolle Landschaft ...
    Drück Euch ganz fest die Daumen,
    dass es so bleibt!!

    lg Claudia
  • LauraFlorence 21. November 2011, 0:56

    Oh ja, da drücke ich die Daumen.. ganz fest, dass es der Elsa weiterhin gut geht. Unserer hatte seinen zweiten Schlaganfall.. er hat sich aber relativ gut gemacht und liegt jetzt entspannt schnarchend hinter mir :-))
    Die Landschaft und der Himmel.. das erinnert mich an die letzten Tage.. so sah es auch hier aus. Finde ich sehr reizvoll!
    LG Laura
  • Corinna Lichtenberg 21. November 2011, 0:27

    Liebe Carla, Mensch wie mich das freut mit Elsa!! Wir leiden doch immer mit, wenn es unseren vierbeinigen Freunden schlecht geht. Die Bilder würden mehr einzeln noch besser gefallen. Das untere Bild gefällt mir sehr!
    LG Corinna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz