Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

kirsten t


Basic Mitglied, adelsried

unten




(...)

Kommentare 26

  • Matthias Seyffert 11. Oktober 2005, 18:35

    Nach all dem gerade Gelesenem zu Deinem Bild auch noch was von mir:
    schön wieder diese sehr emotional geladenen und bildmäßig spannenden Arbeiten von Dir zu sehen. Eine Ambivalenz entdecke ich gleichfalls: gleißend Helles und fast zu Scharfes wird von Dunkel umschlossen.Bildmäßig sehr logisch; zu leben diese Dichtheit ist schwieriger.
    Gruss Matthias
  • Notker C. 9. Oktober 2005, 19:47

    Nach jedem Tief geht eigentlich immer wieder aufwärts. Zumindest ist das so der Spruch mit dem ich mich immer wieder selbst an den Haaren aus dem Sumpf herausziehe. Vielleicht hilfts ja auch bei Dir. Oder man bastelt etwas wie das hier:
    luxuria
    luxuria
    Notker C..

    Herzliche Grüße, Notker
  • Torsten Dschi-Point 7. Oktober 2005, 20:42

    ich sehe licht...und das ist gut so
  • kirsten t 6. Oktober 2005, 14:34

    ralf - danke :-)
    marcel - ich hab selten ein foto aus so eindeutig emotionalen gründen hochgeladen (...)
    thomas - es hilft wirklich nicht .... trotzdem danke, es kann nur besser werden :-(
    sama & erwin - ganz genau ...
    dirk - mir gefällt es auch nicht immer :-)

    danke euch allen ....
  • Dirk Herminghaus 5. Oktober 2005, 15:03

    Ein schwieriges Bild. Ich weiß das es mir nicht jeden Tag gefallen würde, heute hier und jetzt tut es das aber.

    LG Dirk
  • Bina Engel 5. Oktober 2005, 8:28

    mehr als ein traum...
  • Erwin F. 4. Oktober 2005, 22:27

    ...tristesse....wie aus dem wirklichen leben
    erwin
  • Thomas Leder 4. Oktober 2005, 21:35

    ...nur nicht die äste hängen lassen... irgendwie geht es weiter...
    (sowas hilft nur bedingt... weiß ich nur zu gut... aber trotzdem)
  • .ina. 4. Oktober 2005, 19:13

    ich mag was Peter schreibt, das triffts für mich sehr schön.
  • der gärtner 4. Oktober 2005, 17:51

    "einfach und gefällig."
    ich finde es ist mehr.
    beste grüße vom gärtner
  • Schattengraefin 4. Oktober 2005, 17:37

    Ich liebe meine Holga auch heiss und innig und mache viel zu selten Fotos damit! Dies Bild hier ist wieder ein Ansporn für neue Holgabilder .... der Charme ist wirklich unverkennbar!

    Ich finds auch emotional.... der Baum sieht ziemlich tot und zerbröckelt aus und wird wohl keinen neuen Sommer erleben ....
  • S. M.H. 4. Oktober 2005, 17:23

    ich finds cool!
    der baum sieht traurig aus und dahinter ist das nichts - irgendwie leben und tod auf einem bild...

    lg
    t.c.
  • I callaveron I 4. Oktober 2005, 16:30

    oh ja....bild des tages....thx
  • Rigo Meens 4. Oktober 2005, 13:12

    feine Arbeit !! Wie gewöhnt von dir....


    lg
    Rigo
  • Thomas. W 4. Oktober 2005, 12:14

    schön wieder mal ein foto von dir zu sehen..haben gefehlt..
    sehr schön die perspektive und die sonne, sehr eigene atmosphäre..
    lg thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner holga
Klicks 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz