Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Kamm


Pro Mitglied

unten in der Ecke...

sitzt er

Kommentare 13

  • ko~st~74 4. April 2013, 19:02

    interessante komposition !!!
    schöne schärfe und natürliche farben hat dein falkenbub
    gruß
    stefan
  • insulaner-MS 4. April 2013, 8:39

    Tolle Aufnahme Simone!
    Den Schnitt finde ich klasse!
    Gruss Matthias
  • Ben BL 2. April 2013, 23:27

    Sehr schön getroffen!
    Ben
  • Axel Sand 2. April 2013, 23:06

    Klasse!
    Gruß
    Axel
  • Daniela Boehm 2. April 2013, 21:34

    Der tarnt sich :) LG Dani
  • canonier69 2. April 2013, 20:51

    ....und brilliert durch wunderschön dezente orange-braune Farben.Er scheint dich etwas streng anzupeilen,vielleicht weil du vergessen hast die verästelten Unruheherde rechts wegzustempeln,die meinen Blick immer wieder vom Räuber abschweifen lassen...;-)...ein kleiner Wermutstropfen.
    Den Bildschnitt finde ich toll gewählt....ein bildhübscher Vogel.
    MfG...R.
  • Jeanette S. 2. April 2013, 20:14

    Tolle Szene in hervorragender BQ und Schärfe. Die Farben kommen sehr schön zur Geltung.
    LG Jeanette
  • Vogelfreund 1000 2. April 2013, 20:00

    Fein der Terzel.
    Gut gemacht Simone.
    gruß franz
  • Andreas Wellnitz 2. April 2013, 19:48

    Gut erwischt,vg.Andreas!
  • Baron von Feder 2. April 2013, 19:14

    Ach so, Den Falken seh ich wohl, und lieblich schmiegt das Bild sich an mein Auge. Ich hielt noch dem Unbekannten Ausschau, der in der untern Ecke sitzen soll. Nun Dank!. Der Ordinaten Horizontalverschiebung macht vertikales Scrollen obsolet.
  • Simone Kamm 2. April 2013, 19:10

    ich dachte nur ich gebe mal einen Hinweis wo er sich befindet falls man zu sehr scrollen muss:-)
  • Uwe Schüssler 2. April 2013, 19:09

    Schöner Falke. So nah hat mich noch keiner heran kommen lassen.
    VG Uwe
  • Baron von Feder 2. April 2013, 19:08

    wer?