968 4

Philip K.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Unten im Tunnel

Die Eröffnung des Tiergartentunnels am 19.03.06, exklusiv für Fußgänger zum Beschnuppern.
Meine Fresse, war da was los! Und einige fc-Jünger waren ja sicher auch da, oder? ;-)

Kommentare 4

  • Tobias Nackerlbatzl 21. März 2006, 1:51

    LOL Ich seh Veit schon durch den Tunnel hetzen, von LKWs gejagt...
    War ganz schön voll da, hätte ich nicht gedacht.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Veit Schiese 20. März 2006, 21:25

    Klasse, wie die Leute dort durchrennen! Als ob schon die ersten Autos folgen würden. Hatte auch überlegt hinzugehen, war dann aber woanders zum Fotografieren. Außerdem: Gestern konnte ja jeder - in paar Wochen wär´s viel mutiger...

    Gruß
    Veit
  • Adolf Schulz 20. März 2006, 13:36

    Dafür war's im Tiergarten schön leer.
    Adolf
  • Maria Win ter 20. März 2006, 8:04

    Mift, verpaßt... :-(

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz