Zurück zur Liste
unten am Fluss...

unten am Fluss...

1.283 6

Hans Nater


Premium (Complete), Romanshorn

unten am Fluss...

...setz ich mich ans Wasser und mache eine fc (upload) Pause auf unbestimmt.....

Kommentare 6

  • Rüdiger A. Schwartz 12. Oktober 2002, 22:22

    Herrlich, das Foto. Die amorphen Strukturen im Sand und das klare Wasser im Vordergrund.
    Die Blätter als Farbtupfer sind super.
    Gruß
    Rüdiger
  • Rebecca Erlewein 13. September 2002, 11:28

    Hallo Hans,

    Klasse Bild, schließe mich den vorherigen Meinungen an. Das mit der Pause verstehe ich gut, wenn Du solche Motive formen musst... das DAUERT... ;)

    Gruß
    Rrr. :)
  • Christian Kreuzer 11. September 2002, 22:55

    Äusserst ungelegen kommt diese Pause.... ein künstlerisches, kreatives und ausgefallenes Bild, welches mich sehr überrascht. Da wäre ich auf die Fortsetzung gespannt gewesen, hn! ;-))))
    Aber eine Pause kann nur gut tun, gerade in der fc...... bis dann!
    Gruss ck
  • † Heinz W. 9. September 2002, 22:45

    Nein ich mein es sehr ernst, die Strukturen sind klasse.

    Die Farbtupfer beleben das Bild.

    Gruß
    H1,
  • Hans Nater 9. September 2002, 22:42

    Ja H1, es ist eine Luftaufnahme, aus einer Höhe von ca. einem Meter ;-)

    hn
  • † Heinz W. 9. September 2002, 22:34

    Das ist aber kein Nater.

    Sieht aus wie eine Luftaufnahme.

    Gefällt mir.

    Gruß
    H1,