Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris H


World Mitglied, Nähe Heidelberg

unten am Fluss...

gestern Morgen am Neckar ...zwar keine Kaninchen aber doch "watership down" Das Wasser war eben so schlammig.
Ich gehe gleich mit Stefan Jo Fuchs auf Fototour und freue mich :-)


Die Tage danach .....

Wenn der Sturm sich gelegt hat
Die Gewitterwolken weitergezogen sind
Vom Regen der Boden noch naß ist
Die ersten Sonnenstrahlen wieder durchbrechen
Riecht alles nach Leben
Nach Neubeginn und Wachsen
Atmet jeder Halm und Strauch
Und die Luft ist kristallklar
Die Äste der Bäume richten sich auf
Zersaustes Haar legt sich wieder
Und eine Ruhe kehrt zurück
Die der Ruhe vor dem Sturm
In nichts mehr gleicht.

- Margot Bickel -


http://www.youtube.com/watch?v=mh7S2aIHF7c&feature=related

Kommentare 24

  • Fuchs Maximilian 23. Dezember 2010, 21:06

    Eine sehr schöne Collage und ein wunderschönes Gedicht.
    Lg MAx
  • AGo. 9. Juli 2010, 8:54

    eine wunderschöne harmonische zusammenstellung von der schwanenfamilie wie sie ruhig über das wasser gleiten... eine fantastische collage, liebe doris ist dir hier gelungen. bin begeistert!!!
    glg Angelika
  • Doris H 8. Juli 2010, 11:07

    bitte sehr Andrea :-)
    FamilienGlück
    FamilienGlück
    Doris H

    LG Drois
  • LauraFlorence 8. Juli 2010, 0:06

    Schwäne und Schlammwasser.. da kann ich ein lied von singen.. bisher hatte ich noch kein Schwanenfoto mit schönem Wasser.. leider. Trotzdem gefällt mir Die Collage ganz ausgezeichnet.. die Impression eines Sommertages. Und die kleinen Schwäne sind zwar schon groß geworden.. aber doch noch als Nachwuchs aus diesem Frühjahr auszumachen. Dann viel Spaß auf der Fototour und eine gute "fotografische Ausbeute".
    LG Laura
  • Sigrid Detemple 7. Juli 2010, 18:52

    So schöne Einzelaufnahmen,vor allem das mit dem Funkelwasser find ich ganz toll.
    Klasse als Collage!
    lg Siggi
  • Iris Linder 7. Juli 2010, 16:48

    Sehr schöne zarte Collage!
    LG Iris
  • Doris H 7. Juli 2010, 15:56


    Ellen, das kommt auch noch irgendwann :-)

    LG Doris
  • klein-olli 7. Juli 2010, 14:33

    Das ist eine gelungene und wunderschöne Komposition zugleich!
    Eine harmonische Zusammenstellung eingefangenen Glücks.
    Klasse, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Beste Grüße!
    der olli
  • Karo-Irm 7. Juli 2010, 13:28

    Eine fantastische Collage - eine richtige Bildergeschichte könnte man daraus machen! Musst du mal - für dein Enkelchen!
    Herrliche Bilder auch im einzelnen!
    lg Irmtraud
  • Feenharfe 7. Juli 2010, 13:00

    Man hört leise das Wasser plätschern, während die Kleinen ihren ersten Sommer erleben...so schön mit den Reflexionen auf dem Wasser, das sich farblich ergänzt mit dem Federkleid der Jungschwäne...still, sommerlich, warm und idyllisch, diese Collage.
    Und ich weiß, Ihr habt heute schöne Fotostunden :-)!

    Sei herzlichst gegrüßt
    von Daggi
  • Anla 7. Juli 2010, 11:51

    Wunder und stimmungsvoll und im schönsten Sternchenlicht präsentiert !
    Gruß Anla
  • Simbelmyne (GDT) 7. Juli 2010, 11:26

    ein tolles familienidyll, würde nur rechts das oberste mit dem untersten noch tauschen, das leichtere, lichtere gehört für mein empfinden nach oben, dann wärs in meinen augen perfekt. Sehr stimmungsvolles licht!
  • Dirk Steinis 7. Juli 2010, 10:20

    na, da habt ihr beiden es ja besonders schön heute Morgen, viel Freude und eine schöne Zeit miteinander!!
    Und solch funkelnde Glücksmomente wie bei der Schwanfamilie auf dem See!
    herzliche Grüße
    Dirk
  • Petra-Maria Oechsner 7. Juli 2010, 10:06

    was für einen liebe schwanenfamilie, die du harmonisch in einer collage präsentierst...
    viel spaß auf deiner fotomorgentour mit stefan
    lg petra
  • Harald Köster 7. Juli 2010, 9:16


    Dir und Stefan viel Spaß!!

    Ich bin ganz angetan von dieser Traumzeit-Collage! Ein Einzelbild schöner als das andere und als Kombination ein Hochgenuss. Ich freue mich, dass Du die vermehrte freie Zeit auf diese herrliche und sinnvolle Weise nutzt und uns damit alle noch ein Fünkchen mehr erfreust als sowieso schon...

    LG Harald