Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 44

J.E. Zimosch


Basic Mitglied, OF

Kommentare 44

  • Eifelpixel 26. August 2017, 7:41

    Sehr schöne Langzeitbelichtung
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Kartal Levente 28. Februar 2011, 9:38

    Klasse!
  • Trautel R. 15. Mai 2010, 15:03

    ich bin begeistert von dieser aufnahme und wenn es wieder einmal ergeben sollte, dann hole ich mir das stativ aus dem auto.
    lg trautel
  • Oliver Musser 26. September 2009, 20:35

    Eine wunderschön gelungene Naturaufnahme!
    Diese Fotos sind so wunderschön anzusehen.

    LG
    Oliver
  • MK Foto 10. Juni 2009, 14:15

    Ich liebe solch Aufnahmen.
    Klasse Arbeit.
    LG
  • ImJuli1971 26. Mai 2009, 21:04

    ich liebe dieses weiche wasser!!!
    eine ganz tolle aufnahme!
    mag auch deinen bildausschnitt!
    schön gemacht.
    lg nicole
  • Sigrid W 16. Mai 2009, 13:30

    Sehr schöne, klare Farben und das Wasser ist der Hammer. LG Sigrid
  • Karla Riedmiller 9. Mai 2009, 19:02

    gleich taucht eine kleine Nixe auf....
    vG karla
  • Gisela Schwede 7. Mai 2009, 13:09

    Dieses Bild trifft total meinen Geschmack, grüne Steine und blaues langzeitbelichtetes Wasser - perfekt,
    LG GIsela
  • 1 Uzzi 7. Mai 2009, 10:27

    @J.E.: Danke!;-)
  • J.E. Zimosch 7. Mai 2009, 9:53

    @ Uwe,
    es war nicht besonders viel Wasser im Bach also die Wassergeschwindigkeit nicht hoch, sagen wir im normalen Bereich, nichts turbulentes,
    die Daten:
    Brennweite 70 mm
    Blende F 16
    Belichtungszeit 7 s
    ISO 100
    Pol
    und ... freihand ???
    Wenn Du mir nicht glaubst dann hast Du natürlich Recht, ohne Stativ wäre es nicht möglich !
    Gruß
    J.E.
  • 1 Uzzi 6. Mai 2009, 22:54

    Sehr fein! Hier würden mich mal die technischen Daten interessieren sowie eine grobe Abschätzung der Fließgeschwindigkeit.;-)
    lg Uwe
  • Ilse Rehn 5. Mai 2009, 12:48

    Perfektes Foto, ohne Worte
    LG.Ilse
  • Arnd U. B. 5. Mai 2009, 11:53

    Die LZB ist Dir vortrefflich gelungen..Die Kaskade macht schon einen fast mystischen Eindruck. Lg Arnd
  • Stefanie Brauner 3. Mai 2009, 15:59

    tolles Foto