Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
518 2

UnsUwe


Free Mitglied, Speyer

...

Model: Nathalie
Location: Germany

Kommentare 2

  • Darkangel2807 9. Oktober 2008, 8:00

    wenn man sich den Hintergrund anschaut und das Model davor, schließe ich daraus, das sie wohl in dem Zusammenhang die Gasmaske auf hat. Ich finde es irgendwie passend. Mal was anderes. Es ist ein Bild worüber man sich auf jedenfall gedanken macht und drüber nachdenkt. Wenn die Gasmaske nicht wäre, wär es ein normales Bild. Also ich find es gelungen.
    lg
    Angel
  • AM FotoArt 8. August 2008, 22:24

    Hallo Uwe,
    fototechnisch sicher prima gemacht, klare Kontraste und Farben.
    Nur erschließt sich mir der Sinn einer solchen Aufnahme nicht. Na ja, vielleicht bin ich ja bloß altmodisch und habe keine Ahnung, vielleicht willst du ja auch bloß eine Diskussion anregen.
    Das Mädel ist doch auch sicher nicht so häßlich, dass man das Gesicht hinter einer Gasmaske verbergen muss. Mir hätte es jedenfalls ohne besser gefallen.
    lg Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz