Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Brünig


Free Mitglied, Duisburg, Ruhrgebiet, Europa

Unspektakulär

..kommt diese Atombude daher. Gleich hinter der deutschen Grenze hat sie schon viele Konflikte ausgelöst und läuft daher nicht auf allen Pötten ;-) Gehört zur Serie

Saar-Lor-Lux/ Pays du Nord
Saar-Lor-Lux/ Pays du Nord
Christian Brünig

Kommentare 16

  • B-A-U-M-I 2. April 2008, 20:55

    Eine wundervolle Aufnahme !!!!
    bea++++
  • Rolf Heymanns 27. Februar 2008, 22:33

    Hallo Christian,
    aber die Spiegelung ist sehr schön. Und das andere ist auch sehr gut wieder abgelichtet.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Ilja Hummel 26. Februar 2008, 22:57

    gähn... man was ist das unspektakulär... ;-)
    sehr schön!
    gr., ilja
  • Ars moriendi 26. Februar 2008, 20:54

    Absolute klasse. Das Highlight mal wieder die Spiegelung.

    Grüßle, Sandra
  • carbon-power 26. Februar 2008, 14:03

    sehr ordentlich, Christian!
  • Alina Sickert 26. Februar 2008, 13:07

    Die SPiegelung ist ja prima. Im Gesamtbild hätt ichs gern etwas satter, die Farben hätt ich wohl hochgetunt .. *verwöhnteben*
    glg alina
  • Holger Droste 26. Februar 2008, 13:04

    ja ja , unspektakulär :o)) wirkt aber hoch +++
    :o)
  • A.W. Osnafotos 26. Februar 2008, 3:33

    *gänsehautbekomm*
  • Christian Brünig 26. Februar 2008, 2:17

    vgl. auch
    Kernkraftwerk Doel
    Kernkraftwerk Doel
    Christian Brünig
  • Christian Brünig 26. Februar 2008, 0:35

    Das Angehme an dieser Bude, dass sie einerseits weit genug von der Grenze entfernt ist, um nicht gefährlich zu sein (ca. 10 km), andererseits aber njah genug, um Strom von dort einzukaufen, um ein reines Gewissen gegenüber Kohle- und Atomkraftwerken zu haben;-)
  • Klaus K59 26. Februar 2008, 0:06

    ++TOP++

    LG Klaus
  • Ernst Thunert 25. Februar 2008, 23:54

    wenn das wirklich ein foto ist, erscheint es mir außergewöhnlich gelungen. die farben sind sehr schön mild. nicht so plakativ. gefällt mir . gruß ernst
  • Kai Braess 25. Februar 2008, 22:48

    eine tolle Aufnahme. Natur und Industrie verschmelzen zu einem Kunstwerk. Surreal...

    Tolle Arbeit!
  • MecHarry 25. Februar 2008, 22:34

    Echt starkes Pic!!! Super.
  • Martin Halter 25. Februar 2008, 22:18

    ...surreal, ebenso wie sich diese ganze Thematik uns darbietet: verführerisch ungewiss... deine, eine sehr schöne Arbeit.
    VG Martin
  • Andreas Beier 25. Februar 2008, 22:11

    was für ein spektakuläres bild !!!!