Zurück zur Liste
unsichtbare Helfer

unsichtbare Helfer

552 12

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

unsichtbare Helfer

.


des Frühlings, die
wohl zur Unterstützung der Jahreszeit
ganz eifrig aus ihren Farbtöpfen die Natur
in Frühlingsfarben tauchen -
;-)))




.

Kommentare 12

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 17. April 2010, 22:04

    Was für eine wunderschöne Collage - die Bearbeitung ist perfekt
    LG Gudrun
  • B.K-K 15. April 2010, 13:15

    @Lotta: das freut mich, wenn es Dich auch anspricht, das zarte Grün hier - danke -
    naja, und das mit der Nutzung von Bea-Programmen ... also, ich find's schöner, wenn man richtig malen kann - ;-)))

    LG Brigitte
  • Lotta-Yvette 15. April 2010, 11:47

    Ich weiß leider überhaupt nichts über Filtertechniken und wie Du das gemacht hast, deswegen habe ich dazu noch nichts geschrieben, mir das Bild aber schon angesehen.
    Aber ich kann ja trotzdem schreiben, dass es mir sehr gefällt, dieses zarte Grün. Sehr frühlingshaft.
    LG Lotta
  • B.K-K 14. April 2010, 16:59

    @Gerda: ja, nicht? - fand ich auch - *smile ... oh? - danke - dann hat sich ja das mit dem noch recht unbekannten BEA-Programm doch gelohnt - :-)))
    @Klaus: gewiß - es sind übrigens derer drei - ;-)))
    @Manno: freut mich - danke -
    @Gisela: wow - gleich zum Favo erklärt? - daaaas ist aber fein - :-)))

    LG Brigitte
  • Gisela Aul 14. April 2010, 16:00

    mein Favorit...eine großartige zarte Farb- und Bildgestaltung
    lg. Gisela
  • Mannus Mann 14. April 2010, 15:20

    Fein und anmutig ist deine Frühlingskollage.
  • Watndat 14. April 2010, 14:29

    Ein gut verstecktes Engelchen..
    Nicht für´s flüchtiges sehen..
    Klasse Arbeit
  • B.K-K 14. April 2010, 10:57

    @Doris: danke - feine Zusammenfassung ...
    @Romana: freut mich - ja, immer nur Collage-Mappen zu studieren ist ja sicher auch nicht so diiiie Erfüllung - gg -
    @Petra: merci - upps, daß ich Dich mit einem Blümchenbild beeindrucken kann, wo Du selber meisterhaft Deine präsentierst? - eine besondere Ehre - ;-)))
    @Paul: - *snief ... an dem "Salatblatt" habe ich drei Stunden lang gesessen, um es so hinzubekommen, es meiner Vorstelleung so in etwa anzunähern ...
    jaja, die "Rohkost" verlangt schon manchmal Opfer - lachlach -
    @Manfred: fein, Duuuuuuuuuu verstehst mich - gg - danke - :-))) ... uffff ... *smile ... ja, sie haben viel zu tun, damit keine Pflanze ohne das frische Grün etc. bleibt -

    LG Brigitte
  • paules 14. April 2010, 8:21

    sehr schön mit dem Salatblatt....gefällt mir gut!
    Grüße Paul
  • just a moment 14. April 2010, 8:13

    Gefällt mir sehr wie Du diese Collage hier präsentierst... das Krokusbild ist auch für mich sehr beeindruckend!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Micaela Abel 14. April 2010, 7:36

    für mcih ist das krokusbild DER HAMMER - extrem fein für mein grau-gewöhntes auge
  • Doris H 14. April 2010, 7:25

    Eine auch farblich stimmige Frühlingsimpression vom Engel überwacht :-)

    LG Doris