Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
598 2

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Unsichtbar...

Irgendw hier am Oststrand der Helgoländer Düne hat der Sandregenpfeifer sein Nest zwischen den Steinen. Er ist fast unsichtbar, selbst wenn man nur ein paar Meter daneben steht, sieht man ihn nicht. Auch das Nest ist kaum zu sehen und man muss aufpassen, wo man hintritt. Ich habe mich in dien Kies gelegt und gewartet, was passiert. Irgendwann habe ich ihn dann entdeckt. Der Sandregenpfeifer in seinem Element...

Nikon D300
Nikkor AF-S 4/500 + TC-14 (700 mm)
1/800 @ f 7,1 ISO 200
Stativ

Auch von dort:

Abflug...
Abflug...
Björn Lilie

Knieper...
Knieper...
Björn Lilie

Yeaahh...
Yeaahh...
Björn Lilie

Balz
Balz
Björn Lilie

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Helgoland
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 500.0 mm f/4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 700.0 mm
ISO 200