Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...unsicherheit......

...unsicherheit......

297 11

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...unsicherheit......

...durch die leer.räume und der unterschiedlichen größen der blumen...

...dieses foto kann in unseren köpfen
seelenschwingungen und angst
aber auch ruhe auslösen...
...die seelenschwingung
wird entschieden
in welcher tages.form
der mensch ist,
in mir löst das foto
heute angst für die zukunft aus...

Kommentare 11

  • MoniE. 1. Februar 2009, 22:59

    ???
  • (M)Ein-Blick 1. Februar 2009, 21:59

    nimm das Licht und die Wärme auf, die es ausstrahlt, dann kann sich auch Angst in Vertrauen wandeln!
    Ein sehr schöner Anblick!!
    Gruß Gerda
  • Christiane B 1. Februar 2009, 20:06

    Löst keine Angst aus bei mir - eher Lust auf Frühling und auf Wärme und Sonne :-)
    Schäön das Format !
    Lieber Sonntagsgruss
    von Chrissy
  • my Way 1. Februar 2009, 19:48

    ein wunderschön warmes Bild in seinen Farben, mit Licht - der Sonne... laß sie in Dein Herz, sie wird Dich wärmen und Dir zeigen, was es noch alles Schönes gibt im Leben, in der Zeit die vor Dir liegt...
    LG my Way
  • Marl e n e 1. Februar 2009, 19:34

    hab keine Angst
    Deine gute Seele ist diese große Blüte da! Siehst du sie?!
    lg Marlene
  • Agnes Schindler 1. Februar 2009, 19:08

    in mir löst das bild die sehnsucht nach frühling aus. ganz tolle warme farben.
    lg agnes
  • AnJa Fi 1. Februar 2009, 17:03

    gerade die Natur mit der genialen Beständigkeit der Wiederkehr macht doch immer wieder Hoffnung! :o)
  • Der Michel aus... 1. Februar 2009, 16:57

    Vor der Zukunft habe ich nie Angst...
    Weil ich weis das die Gegenwart die ich erleben doch schon meine Vergangenheit ist...
    Das Momente so kostbar sind und das ich eher vor meinem versagen Angst habe...
    Natur macht mir keine Angst. Den die Sturmfluten reinigen....
    Und Wind gibt Energie...;)
    ... michel
    PS:
    Angst ist Doof Wut ist besser. Wut ist Energie;)
  • EnJoKa 1. Februar 2009, 16:44

    aber das Sonnenlicht, in dem sich die "betagten Schönheiten" wiegen, gibt Hoffnung und Wärme...

    Take care!

    LG Katja
  • ge.org 1. Februar 2009, 15:10


    ...danke, aber mir fehlt im moment noch der weitblick, deine anmerkung macht mir aber mut es zu sehen...danke...
  • moonstruck 1. Februar 2009, 15:07

    schau das bild ganzheitlich an, nicht auf die vielen blütenköpfe, die deine gedanken verwirren, nicht auf die leer scheinenden zwischenräume sonder als ganzes und entdecke das wünderschöne licht, die warmen farben, das streben nach sonne, das wachsen nach oben und du merkst, dass du keine angst zu haben brauchst...

    liebe grüsse
    nicole