Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Unsichere Zukunft

Blick auf das ehemalige Polizeipräsidium in der halleschen Innenstadt. Das Gebäude steht seit Jahren leer, nachdem ein Investor es gekauft und hier ein Hotel, Studentenwohnungen......bauen wollte.

Kommentare 23

  • Stefan Kiep 18. Mai 2014, 12:41

    Klasse in dem Licht !!!
    LG Stefan.
  • jessi-m. 18. Mai 2014, 10:06

    Wäre wirklich schade, es verkommen zu lassen. :(

    LG Jessi
  • Jojo Metzi 16. Mai 2014, 20:04

    In jedem Polizeipräsidium gab es doch auch Haftzellen. Die in einem Hotel belassen ist doch mal nee andere Art zu übernachten. :-))
    jometzi
  • blindmann 16. Mai 2014, 12:41

    Hat was Märchenhaftes. Der Investor und die sieben Geißlein...
    Klasse!
    Gruß blindman
  • Maud Morell 15. Mai 2014, 18:13

    Sehr schön mit den Lichtern und deiner Perspektive.
    LG von Maud
  • Wmr Wolfgang Müller 15. Mai 2014, 17:49

    von der Bausubstanz noch recht ordendlich ...wirkt in diesem Licht ..gut ausgerichtetes Motiv
    wolfgang
  • KHMFotografie 15. Mai 2014, 17:29

    ... eine grossartige Aufnahme..... mit einer 1a-BQ.... TOP!!!

    LG. kalle
  • Eifeljäger 15. Mai 2014, 16:39

    Farbe im Bild und eine sehr passende BEA.
    Schaut richtig gut aus, eine gelungene Arbeit.
    Gruß, Franz
  • authbreak 15. Mai 2014, 12:36

    Das ist ein wundervolles, altes Gebäude. Hoffentlich wird es noch einmal renoviert.
    LG Heinrich
  • Cecile 15. Mai 2014, 11:58

    Ein wunderschönes Gebäude an einem sehr schönen Platz und es wäre wirklich schön, wenn dort wieder Leben eingehaucht würde und die Bewohner es dann auch in Ehren halten.
    Ein Foto der Extra-Klasse, mit diesem wunderschönen Licht.
    LG E.
  • andrea aplowski 15. Mai 2014, 11:00

    Was für tolle Farben hast du aus diesem Motiv herausgearbeitet. Wunderbar.
    lg andrea
  • Erhard K. 15. Mai 2014, 10:47

    Paar Hair Dresser, Nail Studios, Döhner- und Pizzabuden rein. Das kauf ich.
  • Torsten TBüttner 15. Mai 2014, 10:12

    Abends......Reiner und an drinnen bin ich dran, wills auch wissen!
  • Reiner BS 15. Mai 2014, 10:12

    Mich würde interessieren wie es drinnen aussieht, denn die Schmierfinken waren schon dort.
    Gut im „Morgen oder Abendlicht“ Fotografiert.
    Gruß Reiner
  • Trübe-Linse 15. Mai 2014, 9:57

    Ein feines Architekturmotiv zur blauen Stunde. Gruß Mirko
  • Micha Berger - Foto 15. Mai 2014, 8:26

    ...wäre mit sicherheit ein tolles hotel geworden...., wenn die kosten nicht sooooo hoch wären :-))
    klasse bea
    lg micha
  • WOLLE H 15. Mai 2014, 7:30

    Es wäre sehr schade, wenn man so schöne alte Häuser abreißt.
    Man sollte sie renovieren.
    Gruss Wolfgang
  • Karla M.B. 15. Mai 2014, 7:13

    Oh oh, nach allem, was ich hier so lese, sehe ich schwarz für das Gebäude...ist sehr schade drum, denn es ist doch eigentlich ein Schmuckstück.
    Kommt gut hier mit den Lichtern.
    LG Karla
  • Montagsblümchen 15. Mai 2014, 7:10

    ein wunderschönes Gebäude..hoffentlich findet es eine neue Aufgabe!
    LG
  • Franz-Joachim Mentel 15. Mai 2014, 7:01

    Die herrlichen Farben zur "blauen Stunde" täuschen eine Idylle vor, die leider nicht mehr existiert. Die geplanten Studentenwohnungen dürften wohl eher wie Schuhkartons aussehen. Sehr schönes, aber auch traurig machendes Doku-Foto.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
    Gruß Jochen
  • J.Kater 15. Mai 2014, 6:12

    Das Gebäude sieht klasse aus,wunderbar aufgenommen!
  • Torsten TBüttner 15. Mai 2014, 6:01

    laut Mitteldeutscher Zeitung gabs das Gebäude für 50.000 Euro....eigentlich Wahnsinn, wie hier Immobilien verschleudert werden.
  • Ralph.S. 15. Mai 2014, 5:59

    Das hat er , soweit ich mich erinnere, für einen Spottpreis gekauft, nur die Erhaltungs- und Sanierungskosten ufern nach der Untersuchung der Bausubstanz ziemlich aus.
    Klasse festgehalten, die Lichter wirken gut.

Informationen

Sektion
Ordner Halle/Saale
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten