Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Unsichere Zukunft

Blick auf das ehemalige Polizeipräsidium in der halleschen Innenstadt. Das Gebäude steht seit Jahren leer, nachdem ein Investor es gekauft und hier ein Hotel, Studentenwohnungen......bauen wollte.

Kommentare 26

  • R. Krämer 4. Juli 2017, 20:38

    Wirklich ein Jammer das es so verkommt.
    Schöne Aufnahme von Dir.
    Gruß Ralf
  • Rubie 4. Juli 2017, 11:16

    Schönes Haus schade das es so aussieht.LG Rubie
  • BGW-photo 4. Juli 2017, 6:58

    Eine feine Nachtaufnahme, die dem Charakter des Bauwerkes mehr als gerecht wird...! So gesehen, darf es noch ein bisschen so stehenbleiben... schade ist's nur, wenn es nicht gepflegt würde...

    LG, Bernd
  • Stefan Kiep 18. Mai 2014, 12:41

    Klasse in dem Licht !!!
    LG Stefan.
  • jessi-m. 18. Mai 2014, 10:06

    Wäre wirklich schade, es verkommen zu lassen. :(

    LG Jessi
  • Jojo Metzi 16. Mai 2014, 20:04

    In jedem Polizeipräsidium gab es doch auch Haftzellen. Die in einem Hotel belassen ist doch mal nee andere Art zu übernachten. :-))
    jometzi
  • blindmann 16. Mai 2014, 12:41

    Hat was Märchenhaftes. Der Investor und die sieben Geißlein...
    Klasse!
    Gruß blindman
  • Maud Morell 15. Mai 2014, 18:13

    Sehr schön mit den Lichtern und deiner Perspektive.
    LG von Maud
  • Wmr Wolfgang Müller 15. Mai 2014, 17:49

    von der Bausubstanz noch recht ordendlich ...wirkt in diesem Licht ..gut ausgerichtetes Motiv
    wolfgang
  • KHMFotografie 15. Mai 2014, 17:29

    ... eine grossartige Aufnahme..... mit einer 1a-BQ.... TOP!!!

    LG. kalle
  • Eifeljäger 15. Mai 2014, 16:39

    Farbe im Bild und eine sehr passende BEA.
    Schaut richtig gut aus, eine gelungene Arbeit.
    Gruß, Franz
  • authbreak 15. Mai 2014, 12:36

    Das ist ein wundervolles, altes Gebäude. Hoffentlich wird es noch einmal renoviert.
    LG Heinrich
  • Cecile 15. Mai 2014, 11:58

    Ein wunderschönes Gebäude an einem sehr schönen Platz und es wäre wirklich schön, wenn dort wieder Leben eingehaucht würde und die Bewohner es dann auch in Ehren halten.
    Ein Foto der Extra-Klasse, mit diesem wunderschönen Licht.
    LG E.
  • andrea aplowski 15. Mai 2014, 11:00

    Was für tolle Farben hast du aus diesem Motiv herausgearbeitet. Wunderbar.
    lg andrea
  • Erhard K. 15. Mai 2014, 10:47

    Paar Hair Dresser, Nail Studios, Döhner- und Pizzabuden rein. Das kauf ich.

Informationen

Sektion
Ordner Halle/Saale
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten