Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Unseren Osterurlaub...XVII...

...haben wir auf Nordstrand verbracht. Bevor wir dann nach Pellworm übergesetzt sind, haben wir die Wartezeit für ein paar Aufnahmen genutzt!
Mit dem Womo unterwegs auf Nordstrand mit unserer Shannon und meinem Schatz, meiner Edda

April 20145

Unseren Osterurlaub...XVI...
Unseren Osterurlaub...XVI...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 11

  • Ernst Erdle 7. Juni 2014, 14:55

    Ach ja, nach nun 5 Wochen Schottland (sind am Donnerstag Abend zurück gekommen) könnte ich hier noch zwei Wochen zur Erholung vertragen :-)
    Das Bild strahlt wieder diese wundervolle Ruhe, die ich bisher nur an der Nordsee fand, aus!
    lg ernst
  • Manuel Gloger 2. Juni 2014, 0:23

    Fischerboote sind immer wieder ein gern gesehenes Fotomotiv, besonders in einer solchen frischen Farbe.
    LG Manuel
  • Lothar (Leo) Labonte 18. Mai 2014, 7:41

    Gefällt!
  • alicefairy 15. Mai 2014, 21:46

    Klasse Foto!
    Lg Alice
  • Cepheus 15. Mai 2014, 9:35

    Urlaubsstimmung pur!
    Ganz ganz toll!
    LG Simone
  • Gerd Frey 14. Mai 2014, 22:35

    so eine farbe ist willkommen.
    gruß gerd
  • Sichtweise 14. Mai 2014, 20:03

    Klasse wie du den Kutter hier präsentierst.
    Tolle Farben und Schärfe.

    LG
    Michael
  • acinos 14. Mai 2014, 14:29

    Bei dem Foto kommt Fernweh auf.
    sehr schöne Szene.
    LG
    acinos
  • Fokke Nijdeken 14. Mai 2014, 13:12

    Ja, es ist noch früh im Jahr, man sieht's an der Kleidung der Leute und das klare Licht.
    Schönes Szene !
    Gr Fokke
  • Bernd Waschkut 14. Mai 2014, 12:36

    An Leuchttürmen und Schiffen kann ich mich nicht satt sehen. Weckt in einem immer das Fernweh.

    Liebe Grüße
    Bernd
  • Andreas14057 14. Mai 2014, 11:16

    Tolle Aufnahme von dem schönen Kahn, der wohl leider nur 'ne Nummer und keinen Namen hat (oder ist es die 14te Su?)... Sehr fein auch das Glitzern und die leichte Spiegelung im Wasser darunter.
    LG Andreas