Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Unseren nächsten Halt...

...haben wir dann an der Jerpoint Abbey gemacht, aber erst nachdem wir in Kilkenny ziemlich herum gekurvt sind, ohne eine gescheite Parkmöglichkeit zu finden.
Mit dem Womo unterwegs in Irland mit unserer Shannon un meiner wundervollen Frau, meiner Edda

Juni 2012

Kommentare 2

  • Andreas14057 18. Oktober 2012, 10:39

    Hallo Joachim, die kenne ich auch gut, zweimal besucht. Einmal hatten wir ein sehr interessantes B&B in Thomastown, altes herrschaftliches Haus mit einem riesigen burgähnlichen Hauptraum, da gab's das beste Frühstück an das ich mich in Irland erinnern kann und die Lady war auch sehr nett.
    LG Andreas
  • Jürgen Brochmann 17. Oktober 2012, 21:49

    Schöner Bildschnitt.
    LG Jürgen