Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erich Martinek


Basic Mitglied

Kommentare 22

  • Monalein 18. März 2013, 8:24

    Hallo, eine wirklich gelungene Aufnahme,es ist nicht einfach, meistens wollen die Kleinen nicht in die Kamera schauen. Ein schöner natürlicher Westi.
    Lg
  • dieheide 6. März 2013, 20:08

    Er sieht ja süss aus und so aufmerksam.
    LG Heide
  • Norbert Kappenstein 1. März 2013, 19:47

    Oh der ist aber knuffig. Ein wunderschönes Bild.
    LG Norbert
  • petra hoppe 1. März 2013, 16:02

    na der ist ja drollig, wäre sicher ein toller spielgefährte für meinen jacky,er liebt auch den schnee doch wasser noch mehr
    glg petra
  • Herta-Wien 27. Februar 2013, 6:38

    Ui, das ist ja ein süßes Kerlchen,
    eine feine Aufnahme Erich.
    LG Herta
  • Margareta St. 26. Februar 2013, 21:54

    Herzgesichtchen, bezaubernd.
    LG Margareta
  • Rudolf Baier 26. Februar 2013, 19:17

    Das sieht man ihm an, dass der Schnee sein Element ist.
    LG Rudi
  • Andrea und Nils 26. Februar 2013, 18:48

    Allerliebst, klasse Aufnahme...herz-lich auch die Schnute ! ;-))
    LG Andy und Nils
  • Lady Durchblick 26. Februar 2013, 18:48

    niedlich der Kleine... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Charly08 26. Februar 2013, 18:13

    Wunderschöne Aufnahme von Django
    im Schnee.Knuddel ihn mal ganz lieb
    von mir. Charly hat den Schnee auch
    so geliebt. LG Gudrun
  • Brigitte BB 26. Februar 2013, 18:00

    Ich finde auch, dass Django aufgrund seiner Farbe im Schnee schnell mal verlorengehen könnte ;-). Aber Äuglein, Schnauze und Ohren lassen ihn sicher immer wieder erkennbar werden. Wunderbar aufgenommen, sieht total süß aus!!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Silvia Bürger 26. Februar 2013, 17:29

    Süßes Kerlchen.Ich glaube den Schnee mögen die Hunde alle. ;-)

    LG Silvia
    Charly
    Charly
    Silvia Bürger
  • Sylvia Schulz 26. Februar 2013, 17:28

    Es gibt wohl keinen Hund, der das Weiß nicht liebt, heute ist ja wieder genug ddavon gefallen, das dürfte ihn freuen.
    LG Sylvia
  • Linnemedia Fotos 26. Februar 2013, 16:47

    TOLLES ! Foto
    G v Dieter
  • Grinsekatz 26. Februar 2013, 16:24

    Schöne Scharfe Aufnahme...super Name für einen Hund, da muss ich gleich an den sehr guten Film denken
    lg stephie
  • dodo139 26. Februar 2013, 16:24

    Ganz niedlich, dieser Kleine !!
    LG dodo
  • g.j. 26. Februar 2013, 15:37

    sehr hübsch euer django und der schnee steht ihm sehr gut - fast eine tarnfarbe;) tolles bild und noch viel spass im schnee!
    lg, gerti
  • Margot D. 26. Februar 2013, 15:11

    schönes weißes fell
    fast im schnee nicht zu erkennen
    wären da nicht die schwarzen kulleraugen und das schwarze näschen
    lg margot
  • Heidrun-W. 26. Februar 2013, 14:56

    ja, den hunden vielleicht, aber ich bin eher auf frühling eingestellt ... gut festgehalten!
    lg heidi
  • Rolbinie347 26. Februar 2013, 14:54

    Hauptsache ist, Ihr habt ihn im Schnee nicht verloren :-)
    VG Brigitte
  • n o r B Ä R t 26. Februar 2013, 14:41

    Klasse eingefangen!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Schnappschussman 26. Februar 2013, 14:18

    Hunde haben ja auch kein Zeitgefühl! Ich bins leid und mir gefällts allenfalls noch aufgrund solch schöner Aufnahmen, wie hier gezeigt.
    Lg Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ALLERLEI
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 180.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten 1