Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Joachim Weiß


World Mitglied, Bremerhaven

Unsere Zukunft wird "windig"

700 Tonnen schwere Gründungselemente (Tripods) für Offshore-Windenergieanlagen (OWEA).
Foto(033): 27.03.2012, Kaiserhafen Bremerhaven
Kamera: Nikon D80

Kommentare 2

  • Kurt Neeser 30. März 2012, 17:17

    Energie aus Wind zu gewinnen finde ich eine gute Sache und Wind gibt es bei euch ja eine Menge :-))
    VG Kurt
  • Annette He 29. März 2012, 15:59

    Ich finde es sehr beeindruckend. Auf Skye hab ich mal zugeschaut wie ein Rotorblatt eines Windrades von einem Schiff auf einen Tieflader umgeladen wurde. Da sieht man dann erst mal wie groß die Teile sind. Und wie in sich verwunden. Sehr sehr beeindruckend.

    Gruß,
    Annette