Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unsere Vorstellung der Toscana

Unsere Vorstellung der Toscana

743 4

Lothar Stobbe


Pro Mitglied, Schwerte

Unsere Vorstellung der Toscana

So stellen wir uns sicherlich die Toscana vor, und so kann sie auch aussehen:

Toscana etwas anders
Toscana etwas anders
Lothar Stobbe

Kommentare 4

  • Martin Lickert 11. Dezember 2005, 1:04

    Das Ergebniss sieht auf jeden Fall gut aus!! Ich hatte bei der Unterscheidung so meine Probleme :-)

    LG Martin
  • Lothar Stobbe 10. Dezember 2005, 23:49

    Vielen Dank für Euro Anmerkungen

    @Martin: Es ist schon ein Foto, aber bei der Nachbearbeitung hab ich es dann immer weiter in diese Richtung bearbeitet, bis es gemäldeartig aussah.
    Hätte man sicher mit einem Photoshop-Plugin einfacher habren können, aber so hats mehr Spaß gemacht ;-)))
  • Martin Lickert 10. Dezember 2005, 19:49

    Sieht aus wie ein Gemälde!! Je länger ich es anschaue, desto unsicherer werd ich!! Es ist ein Foto, oder? Mit bitte um Aufklärung.

    LG Martin
  • Dieter Uhlig. 10. Dezember 2005, 14:49

    so hätte "dürer" sie gemahlt