Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

edipürner


Free Mitglied

unsere Teiche mit Fischbrücke

Wir haben einen neuen Teich angelegt, bzw. 2 Teiche, die wir mit einer Brücke aus Acrylglas verbunden haben. Unsere Fische fühlen sich pudelwohl und können auch außerhalb des Teiches die Umgebung erkunden. Sie schwimmen durch die Brücke, genießen die Aussicht und die Wärme. Einfach toll zuzuschauen.

Kommentare 2

  • edipürner 26. April 2014, 9:31

    Hallo Irene,
    diese Acrylglasbrücke, die diese Teiche verbindet, ist mit Wasser gefüllt und dadurch können die Fische da hindurch schwimmen und somit über der Teichoberfläche sich umsehen und die "Überwasserwelt" beobachten. Das machen die sehr gerne!
    Die Fische sind also immer im Wasser.

    Herzliche Grüße aus Franken
    Edi
  • Irene Röder 24. April 2014, 8:57

    Das Foto an sich ist ja nicht schlecht..aber ich wusste nicht,das Fische auch außerhalb (also an Land)spazieren gehen können.Oder habe ich den Text nicht ganz verstanden?
    Darmstädter Grüße
    Irene

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 408
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-P5220
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/526
Brennweite 2.8 mm
ISO 50