Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unsere tägliche Dosis...

Unsere tägliche Dosis...

369 6

Nico Massimo


Free Mitglied, Köln

Unsere tägliche Dosis...

Erstellt mit Softimage XSI.

Kommentare 6

  • Oliver Pietern 22. März 2006, 17:10

    Mich erinnert es irgendwie an H.R. Giger, auch wenn Licht und Texturen nicht in diese Richtung gehen.
  • Kai Rickert 23. August 2005, 22:52

    :-) ... lol
  • Bildkontrast 24. Juli 2005, 22:42


    ...jetzt nur kein Feuer machen..... ( Pupsgase brennen wie Zunder...)
  • Nico Massimo 24. Juli 2005, 11:12

    Hallo, ich möchte mein Werk nicht interpretieren / kommentieren, weil ich es viel spannender finde, das Bild für sich wirken zu lassen und dem/der BetrachterIn überlasse eigene Gedanken zu machen!
    Es ist auch einer meiner Intensionen den Leuten nicht alles vorzukauen, damit sie alles gemütlich passiv konsumieren können. Ich wünsche mir schon eine aktive Auseinandersetzung mit meinem Werk!
    Und es ist für mich interresant zu sehen, welche unterschiedliche Betrachtungsweisen es dazu gibt!
    Gruß
    Nico
  • Marcell Waltzer 23. Juli 2005, 19:17

    ... muß erst mal durchatmen :-))
    klasse, das.
  • Rudolf Seher 23. Juli 2005, 18:24

    derb!
    kannst du mir bitte sagen was du dir dabei gedacht hast?würd mich sehr interessieren!
    mfg-rudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz