Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Unsere Sonne...

Da isse...mal wieder!

Kommentare 14

  • Hantschick Karin 16. April 2013, 12:11

    Hat was romantisches, sehr schön.

    LG Karin
  • CarliG 7. April 2013, 12:11

    Welch ein seltener Anblick..
    Ich hätte sie fast nicht wider erkannt ;-))
    LG CarliG
  • Jörg Klüber 5. April 2013, 20:46

    Es könnte am elsässischen Rheinufer sein! ;-)
    Lg Jörg
  • Jochen D 5. April 2013, 16:38

    Welch goldene Pracht mit dieser Spiegelung! Aber bei den aktuellen Temperaturen find ich das schon ziemlich gewagt es in die Sektion Frühling einzustellen ;-)
    LG Jochen
  • Andy-p 5. April 2013, 16:36

    Super Farben und sehr gute Belichtung.

    Gruß Andy
  • Starcad 5. April 2013, 0:09

    Ein herrlich goldenes Licht. Sehr schöne Stimmung!!!!!
    LG Marc.
  • enner aus de palz 4. April 2013, 11:15

    Sie scheint zwar, aber es ist trotz Sonne sau kalt, das kann doch nicht normal sein, sehr schön dein Aufnahme.
    VG Rainer
  • Biggi Oehler 4. April 2013, 10:31

    Super schoen. Einen wunderbaren Moment hast du da festgehalten.
    LG.
    Biggi
  • Gerlinde Gottschalk 4. April 2013, 9:44

    ...ja sie ist brav, irgendwann kommt sie immer wieder und wärmt uns.
    Deine Aufnahme beweist es, schon das Licht und die Farben sind herrlich warm.
    Sehr schön fotografiert.
    LG.Gerlinde.
  • Prinzessin 2 4. April 2013, 7:54

    finde ich klasse mal wieder ein Bild mit Sonne zu sehen...ist das deine Sommerresidenz!?? :-)
    lg Ulrike
  • Marianne Schön 3. April 2013, 23:56

    Das ist einfach herrlich und wunderschön anzusehen.
    NG Marianne
  • Karl Heinz Rangs 3. April 2013, 23:50

    Ja, dein Foto hat Seltenheitswert. :-))) Es war in den letzten Monaten nicht einfach, die Sonne mal zu erwischen.
    LG Karl Heinz
  • magic-colors 3. April 2013, 23:43

    Eine Traumvilla. Bei dem Wetter ein Wochenende, das wär schon was :-) lg aNette
  • Erika N. 3. April 2013, 22:58

    und die Welt sieht gleich ganz anders aus...
    ein idyllisches Bild
    lg erika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz