Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Spöcker-Stecher


Free Mitglied, Unterallgäu

Unsere Soleil in klein

Als unsere Soleil noch jung war...
Aufgenommen mit einer billigen Webkamera, also ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen.

Kommentare 6

  • IP Eyes 6. April 2003, 19:51

    Süß.
    LG, Ina
  • Kathrin Spöcker-Stecher 6. April 2003, 18:58

    Hallo!
    Zu der Frage, was für eine Rasse die Kleine ist, das kann ich leider nicht sagen, denn das ist eine Kreuzung aus allem also nicht direkt einer Rasse. Aber Japanerkaninchen könnte auf alle Fälle auch drin sein. :-)
    Grüße Kathrin
  • Birgit Böckle 5. April 2003, 22:53

    Oh man ist die Kleine entzückend :-)
    Ist ein Japanerkaninchen mit eingekreuzt?
    Qualität ist akzeptabel bei dem Osterhäschen
    LG
    Birgit
  • Dario Zeller 5. April 2003, 19:52

    Ein schönes Fell hat der Kleine. Was für ein Rasse ist das?
    Gruss, Dario
  • Eik Drechsel 5. April 2003, 19:40

    ist ja süß
    fällt nicht auf in der größe
    schöner übergang zum rand
    eik
  • Iris Deutscher 5. April 2003, 19:10

    Ein allerliebstes Häschen. So schlecht find ich die Qualität gar nicht. Fällt kaum auf, bei dem süßen Tierchen. Gruß Iris