Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Unsere schöne Eifel im Herbst

Dieser Anblick zeigt die Schönheit unserer Eifel im Herbst. Hier wird besonders deutlich, wie vielgestaltig die Landschaft ist.

Kommentare 7

  • Eva-Maria Nehring 25. Oktober 2013, 13:33

    Ein schöner Überblick auf Euer Zuhause!

    LG Eva
  • Bergjäger 24. Oktober 2013, 18:14

    Wunderschön dieser Herbstblick über deine Heimat!
    LG Bergjäger
  • Trautel R. 24. Oktober 2013, 11:13

    auch wenn ich zu anderen jahreszeiten bisher immer in der eifel war, aber es ist auch im herbst dort, wenn man dein motiv betrachtet, wunderschön.
    lg trautel
  • Karl Zachmann 24. Oktober 2013, 7:21

    Das ist in der Tat eine sehr schöne Landschaft.
    Und im Herbst besonders reizvoll.
    Du hast uns hier Deine Heimat wunderbar präsentiert.
    LG Karl
  • LauraFlorence 24. Oktober 2013, 1:31

    Da muss ich Dir recht geben .. die Eifel ist wunderschön.. aber auf unsere Bergstraße lass ich auch nix kommen :-))
    LG Laura
  • Mungen E. 23. Oktober 2013, 23:35

    Immer wieder schön die weiten Rundblicke. Tolles Foto. LG Erwin
  • smokeonthewater 23. Oktober 2013, 22:58

    Vulkanlandschaften wie Eifel, Rhön und Vogelsberg haben eben ihren besonderen Reiz. Umso schlimmer, dass ich auch hier Windräder entdecken muss.
    LG Dieter