Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Unsere Reise in das Land der Kriege 6

Die Spuren des Krieges sind - nicht nur in Mostar - an vielen Orten im ehemaligen Jugoslawien noch sichtbar. Das Bild zeigt den moslemischen Teil von Mostar bzw. das Handwerkerviertel.
Mostar ist eine sehenswerte Stadt . Wir haben unsere Besuche nie bereut.
Über viele Jahrhunderte war Bosnien von den Türken besetzt. In dem Buch " Die Brücke über die Drina " von Ivo Andric wird dies anschaulich beschrieben.

Kommentare 1

  • Ralf Engelberger 18. Mai 2008, 14:20

    Hallo,

    ja dort hat es Motive noch und nöcher.

    Man sollte aber vorsichtig sein, manches verlassene Grundstück ist noch vermint.

    Watch your steps!!

    Gruß


    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz