Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
852 7

Ferdi Bär


Free Mitglied, Bärstadt

Unsere Ratte

...ist zwar nicht unbedingt eine meiner besten Freunde, aber sie hat einen Sinn für die schönen Dinge: schicke Mützen, duftende Blüten...

gewidmet meiner Mau... äh... Rattenfreundin Natascha. :O)

Kommentare 7

  • KaPri 28. August 2005, 19:12

    (was ist denn hier passiert? bin ich ins paralleluniversum geraten??? heute ist doch der 28.8. ....)
    schnüffelt gerne, die kleine, was?
    lg k
  • Ferdi Bär 12. August 2005, 12:28

    @BB
    Jungs... *g*... habt ihr auf dem Schiff den Erste-Hilf-Rum entdeckt und getestet??? *frechgrins*

    Die Ratte ist ein alter Freund von meinem menschlichen Freund, und offenbar mit Natascha zumindest enfernt verwandt... darum auch die Widmung unter dem Bild.
    Das mit der Mütze find´ ich aber auch seltsam... aber sie wollte sie um keinen Preis absetzen; eigenwillige Viecher, diese Ratten...
    bärige Grüße, Ferdi

  • Bären Bande 12. August 2005, 11:58

    oh, oh, kleiner Irrtum unsererseits, die Ratte auf dem BIld heißt gar nicht Natscha, das ist ganz jemand anderes. Also dann grüßen wir jetzt einfach beide und das mit der Weihnachtsmützte gilt für die kleine fesche Ratte auf deinem Foto. Alles ok?

    LG B.B.
  • Bären Bande 12. August 2005, 11:52

    Schönen Gruß an Natascha, aber ist es nicht noch ein bißchen früh für die Weihnachtsmütze? Obwohl, wenn wir so aus dem Fenster sehen, könnt man fast meinen xmas stehe schon vor der Tür.

    liebe Grüße an Dich und alle Deine Freunde
    von den vier Bären
  • Ferdi Bär 12. August 2005, 10:22

    @Sebastian
    bärigsten dank!
    Ferdi

    @Doreen
    hi! ja, ich hab´ doch selber keine Kamera. Für meinen Bärentaler bekomm´ ich höchstens eine Wegwerfknippse... muss noch ein Weilchen sparen.
    Bis dahin "leihe" ich mir die super-duper-foto-handies von meinen Menschen aus. die lassen die Dinger einfach so in der Gegend rumliegen; die kneissen dass gar nit... *kicher*

    bärige Grüße, Ferdi

    PS:
    JOOOOOOOSSSEEEEEEEEFFFFFFFF !!!!!!!!!!!!!
    :O))))))))
  • Doreen von MD-GrafiX 12. August 2005, 10:18

    Hallo Ferdi,
    ich habe schon drei Mal nach Josef gerufen, aber der liegt immer noch unter der Bettdecke. Er sagt so lange der Hund da ist kommt er nicht raus! Na ja ich glaube der war nur zu lange in der fc gestern.
    Hast du das Bild mit deinem Handy gemacht?

    LG Doreen
  • Sebo H. 12. August 2005, 9:56

    echt süß!!!
    lg sebi