Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Unsere Primel...

...mit kleinen weißen Pünktchen steht auf dem Balkon freut sich über die liebe Sonne.
Sie soll heute bei uns den ganzen Tag scheinen und auch am Wochenende soll es nur SONNE geben.
Na dann, einen fröhlichen Start ins WOCHENENDE!

Pünktchen-Primel
Pünktchen-Primel
Margret u. Stephan

Kommentare 25

  • Mara-Felicita 14. März 2012, 21:24

    Wunderbare Farbe! Ich hab mir jetzt einige Töpfchen mit verschiedenen Primeln mit nach Hause genommen - sie blühen so was von traumhaft! Ja der Frühling kommt....LG Mara
  • alcedo.photo 10. März 2012, 23:37

    Die Farben sind sehr schön aufeinander abgestimmt! Auch das breie Format und die gleichmäßige Ausleuchtung passen gut.
    LG Richard
  • Addi Beck 10. März 2012, 22:47

    Schön abgelichtet.
    Euch auch ein schönes WE.
    HG Addi
  • Christa Kramer 10. März 2012, 22:43

    Da muss ich mich ja auf den Frühling freuen, wenn ich so farbenprächtige Aufnahmen sehe......einfach fantastisch liebe Margret!
    Liebe Grüße Christa
  • Jochen aus Bremen 10. März 2012, 20:53

    Wunderschön, auch wenn in Bremen die Sonne sich zurückgehalten hat. Eine sehr schöne Frühlingsstimmung mit harmonischer Farbzusammenstellung.

    LG Jochen
  • mirabay 9. März 2012, 20:46

    Ein sehr schönes Foto....mit einer wundervollen Primel.....man kann sie bereits kaufen im Blumenladen....aber es ist noch zu kalt für draußen.
    Lg
    Kirsten
  • Monue 9. März 2012, 20:01

    Eine blaue Primel mit weissen Pünktchen... wie hübsch!
    Bestimmt hat sie die Sonne heute genossen!
    Schön aufgenommen vor dem blauen Himmel!
    Danke, auch Euch wünsche ich ein wunderschönes sonniges Wochenende! :o)
    LG Moni
  • Natur RB 9. März 2012, 19:40

    Wundervoll diese herrlich intensive Farbe der Blüten und die schöne Perspektive ergeben ein richtig gutes Foto !!!!
    Gruß Reinhard
  • - Edith Vogel 9. März 2012, 18:59

    herrliche Farbe...
    wunderschön,

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende Edith
  • Kerstin und Diddi 9. März 2012, 18:05

    Ein wunderschönes Foto.
    Wir wünschen Euch ein sonniges Wochenende.
    LG Diddi
  • UtZi 9. März 2012, 18:02

    Ihr da unten habt immer das beste Wetter! Bei uns soll es morgen schon wieder schlechter werden :-(
    Aber ich gönn es euch... schönes Wochenende!
    VG Ute
  • wfl 9. März 2012, 18:01

    Ein TOP Foto, perfekte Schärfe und Belichtung.
    vg Wilfried
  • HeidiH 9. März 2012, 16:26

    Liebe Margret, diese Primelart ist auch ein Wunder. Habe sie gestern gesehen und sinnierte wie es sein kann diese
    kleinen weißen Tüpfchen zu setzen. Dein Bildschnitt von
    dieser eigenwilligen Primel gefällt mir. Wieder eine gute Schärfe. Lieben Gruß von Heidi
  • Charly08 9. März 2012, 14:08

    Sie blühen wunderschön. Euch
    auch ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun