Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolä


Free Mitglied, Wichtrach

Unsere Oma

Meine Mutter mit 87 Jahren (dieses Jahr 88)

Kommentare 20

  • J A Y B E E 23. November 2013, 19:24

    Ich mag den Ausdruck von Oma,
    ehrliches und natürliches Portrait
    wenns was zu meckern gibt
    sag ich Spiegelung in den Gläsern
    ansonsten gut gemacht
    Gruß Jürgen
  • Petra H... 24. Juli 2013, 23:24

    ...nicht mehr jung , aber immer noch schön...richtig sympathische und lebensbejahende Ausstrahlung!!süße Mama!!

    vlgPetra
  • Karin D.. 24. Juli 2013, 22:54

    Eine sehr sympatische Frau, ich mag diese Portraits mit alten Menschen, sie sagen einem so viel, noch alles Gute für Deine Mutter
    Lg Karin
  • Gerhard Matzke 24. Juli 2013, 14:49

    Ein exzellentes Foto erstklassig gemacht
    LG Gerhard
  • Heiko Krumminga 15. Juni 2013, 20:22

    Ein schönes, ehrlicher Portrait.
    Der dunkle Hintergrund läßt das Gesicht ganz zur Geltung kommen.
  • Dixie 10 15. Juni 2013, 0:05

    Ein freundliches lächeln,und gütige Augen.
    Sie hat in ihrem Leben viel gesehen und erlebt.
    Alles Liebe und Gute für deine Oma.
    LG Rita
  • Reinhard... 26. Mai 2013, 13:29

    sie hat sicher viele Geschichten...alles Gute zum 88ten...

    LG
    Reinhard
  • Bernd Tolksdorf 14. Mai 2013, 9:29

    Klasse Portrait, einfach zum liebhaben !
    LG Bernd
  • visionsandpictures 14. Mai 2013, 8:46

    Ein gefühlvoll und schönes Portrait.
    Wir wünschen ihr ein langes Leben
  • Hans Küffner 13. Mai 2013, 18:57

    Eine Bilderbuch-Oma. Sieht ganz lieb aus. Ich hatte
    leider nie eine Oma.

    Heutzutage sind die "modernen" Omas auch nicht mehr
    das wahre...

    Gefällt mir!
  • Maud Morell 13. Mai 2013, 18:19

    Sie schaut sehr wach und freundlich in die Kamera. Ein sehr liebes Portrait.
    LG von Maud
  • Antje Görtler 13. Mai 2013, 11:14

    Ein sehr schönes Gesicht, sehr gut fotografiert. Ich trau mich nicht so richtig an Portraits, aber wenn ich dies so sehe, bekomme ich doch Lust .....
    LG Antje
  • Sabine 99 13. April 2013, 19:11

    Fein !!!
    LGS
  • Johannes und Gudrun Wolf 13. April 2013, 9:49

    Ein wunderbares Portrait...
    Sie steht zu ihren Falten und weißen Haaren.
    Bestimmt kann sie gut zuhören und hat für jeden ihrer Lieben ein freundliches Wort, eine Aufmunterung oder einen kleinen Spaß bereit.
    Liebe Grüße, bitte auch an Deine Mutter
    von Gudrun
  • Annette M 12. April 2013, 21:52

    So eine Oma find ich toll!
    Sie strahlt Ruhe und Liebe aus und hat gar kein Problem sich so zu zeigen wie sie ist.
    Bei manchen jungen Frauen frage ich mich, ob sie ihr Äußeres hassen, weil sie alles komplett "Übermalen".
    LG Annette
  • Roger Andres 12. April 2013, 21:08

    Bravo Rolä
    Gruss Roger
  • Gaby Harig 12. April 2013, 14:06

    wunderschönes und liebevolles Porträt, gefällt mir ausgezeichnet lg gaby
  • Albizia-Foto 12. April 2013, 10:21

    Ein feines Portrait mit warmer Ausstrahlung! . . . schön auch Deine Info dazu.
    BG K.-H.
  • Willy Vogelsang 11. April 2013, 21:31

    Wunderbar, dass sie dir erlaubt hat, ihr Portrait zu veröffentlichen. Der direkte Blick in die Kamera vermittelt dem Betrachter einen tiefen Eindruck - und erinnert mich an meine kürzlich verstorbene Schwiegermutter (90 Jahre). Danke, Roland.
    Liebe Grüsse
    WillY
  • Michael Pezmann 11. April 2013, 21:12

    Ein sehr hübsches Portrait mi einem gütigen Blick
    Lg Michael

Informationen

Sektion
Klicks 4.562
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 34.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten