Zurück zur Liste
Unsere Oktober Tischdeko

Unsere Oktober Tischdeko

726 20

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Unsere Oktober Tischdeko

in der Cafeteria im "Betreuten Wohnen"

Kommentare 20

  • Uwe Vollmann 13. November 2009, 9:18

    Hallo Nana Ellen, dieses ausgezeichnete Bild von dieser hübschen Tischdekoration ist Dir bestens gelungen, auch die Präsentation gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Uwe
  • Mi Gia Gio 25. Oktober 2009, 10:56

    Hallo Ellen,
    sieht fast aus wie gemalt ! Fein.
    LG Michaela
  • Heidi Huber-von Aesch 24. Oktober 2009, 21:08

    Oh ja, das ist wirklich eine wunderschöne Deko und zum Anbeissen. Hab auch gleich einen Apfel geholt dein Bild hat mich gleich animiert.
    HG Heidi
  • Christine C. W. 24. Oktober 2009, 11:44

    Gefällt mir gut !
    LG von Christine
  • Margot D. 23. Oktober 2009, 17:45

    Eine sehr schöne Herbstdekoration.
    Hier kann man sich wohlfühlen.
    LG Margot
  • Trautel R. 23. Oktober 2009, 15:49

    psssend zum herbst der tischschmuck, den du bestens festgehalten ist.
    immer wieder bin ich erstaunt darüber, wie liebevoll bei euch die tischdekorationen sind.
    lg trautel
  • Sommersonnenschein 23. Oktober 2009, 15:46

    Bei Euch ist es wirklich ausgesprochen gemütlich! Schön, wie Du den passenden Rahmen gefunden hast.

    Liebe Grüsse, Lisa
  • Beeri Rolf 23. Oktober 2009, 15:05

    Ein feines Stillleben hast du da kreiert, ganz toll.
    LG Rolf
  • xxCornelia 23. Oktober 2009, 11:31

    Eine Dekoration sehr passend zum Herbst.
    Da schmeckt der Kaffee gleich nochmal so gut!
    LG Conny
  • Christine Sch. 23. Oktober 2009, 10:42

    Sehr schön gestaltete Deko! Sehr geschmackvoll!
    LG und ein schönes Wochenende
    Christine
    Hibiskus
    Hibiskus
    Christine Sch.
  • sunrise7 23. Oktober 2009, 10:01

    schön... Ihr habt immer so liebevolle TischDekos... gefällt mir gut ... an einem schön gestalteten Tisch schmeckt's ja auch viel besser ... Guten Appetitt !
    LG sunrise7
  • Lisa und Albert 23. Oktober 2009, 9:41

    Herrliche herbstliche Dekoration, die mit der Perspektive von oben wunderbar zur Geltung kommt.
    Viel Spaß bei einem Tässchen Kaffee. ;-)))
    lg albert
  • Heide G. 23. Oktober 2009, 7:40

    sehr gelungen, die Deko und das Foto! schön warm und gemütlich, schon bald adventmässig.
  • Ingeborg 23. Oktober 2009, 3:56

    auch ich erfreue mich an euren wechselnden tischdekorationen immer wieder; da ist aber jemand am werk, der dafür wirklich ein händchen hat!
    nächtliche grüße von Ingeborg
  • Klaus Kieslich 23. Oktober 2009, 0:12

    Sieht sehr schön aus
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz