Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Unsere neuen Windräder

1500 kW, Nabenhöhe 100 mtr., D: 77 mtr.
aber wen interessiert das schon...

Kommentare 7

  • ZWAC K 31. Juli 2005, 10:16

    Ich versteh auch nicht warum die weiß / rot sind,
    in unserer Gegend sind wir Windarm.....
    Es wird für die Anleger mit hoher Rendite geworben.
    mfg.zw.
  • Eifelpixel 31. Juli 2005, 10:06

    Über das Aussehen läßt sich streiten, aber Emisionsfrei und ohne Altlasten sind sie und nach dem Waldsterben sieht die Landschaft auch nicht gut aus.
    LG Joachim
  • Rudi Schrätzlmayer 31. Juli 2005, 6:49

    Diese hässlichen Windräder verschandeln nur die schöne Landschaft!

    VG. Rudi
  • Ulla S. 30. Juli 2005, 23:34

    Mich interessiert schon was du siehst und wie du es siehst.
    So differenziert sind ja auch deine Anmerkungen.
    lG Ulla
  • Lady Durchblick 30. Juli 2005, 22:09

    wenns schon sein muss.... dann haetten sie... sie aber blau weiss streichen koennen.... :-)
    vg Ingrid
  • Christina Bachlmayr 30. Juli 2005, 22:05

    ..warum soll es einem nicht interressieren ??
    mich wundert es nur...
    ist auch --rot-weiss-rot-- :-))

    ist zwar nur SW/WS :-))
    Energie soll man heutzutage mehr nutzen..
    als von Fremden Ländern beziehen

    Lg Christina
  • Monika Kleinen 30. Juli 2005, 21:44

    interessantes Foto
    lg Monika