Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja Egger


Free Mitglied, Ennenda

Unsere neue Erdenbürgerin (nicht meine!)

Anina (Tochter meiner Freundin) ca. 4 Stunden nach ihrer Geburt - friedlich schlafend...

Kommentare 9

  • Renate Otte 22. Juli 2003, 11:15

    was für eine tolle Idee, nur dieses nette Gesicht zu bringen. Sonst sieht man auf den Fotos von Neugeborenen ja meistens nur einen Haufen Kissen und irgendwo ein kleines Menschlein. Aber ist ja auch nicht ganz einfach, die Zwerge zu fotografieren, man kann sie ja schlecht in Pose setzen.
    Das Bild werde ich mir merken, die nächsten Babys in meinem Freundeskreis kommen in Kürze.
    Grüße, Renate
  • Anja Reichelt 20. Juli 2003, 21:28

    Die Tonwerte und der Schnitt machen das Bild sehr sanft; man ist wirklich sehr nah dabei ...

    Gruß von Anja
  • Irene K. 20. Juli 2003, 18:42

    ein ganz wunderschönes Bild. Allerdings ist durch den gewählten Ausschnitt das Gesichtchen doch etwas "hart eingeschnitten"
    lg - irene
  • Phil Leicht 20. Juli 2003, 18:23

    Salute Tanja,

    "Oval des Lebens"

    Start ist bei Geburt
    Und dann der lange Spurt:

    Das Pedal ins Blech getreten
    Es wird gefordert, nicht gebeten.
    Besser sein ist einziges Ziel
    Im lebensgefährlichen Spiel
    Das endet, wenn die Flagge fällt
    Oder dann, wenn man in ihm zerschellt.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Alles Gute - der PHIL!
  • Tanja Egger 20. Juli 2003, 18:20

    Vielen Dank für all Eure netten Kommentare!

    Leider ist der kleine Sonnenschein nicht meiner sondern derjenige meiner Freundin - troztdem geniesse ich die Kleine und ihre "lustigen" Grimassen natürlich in vollen Zügen und habe auch schon etliche Schnappschüsse im "Kasten".

    Marco - wünsche Euch auf alle Fälle toi toi toi für den 22. oder wann immer Euer Nachwuchs sich dann anmelden wird...

    Grüsschen aus der heissen Schweiz (bzw. von der Terrasse)
    Tanja
  • Norbert Müller 20. Juli 2003, 18:07

    Herzlichen Glückwunsch zum Baby und zum Foto.
    Beides ist wirklich gut gelungen.
    LG Norbert
  • Marco D. 20. Juli 2003, 18:05

    Willkommen auf der Welt (und in der FC) kleine Anina!

    ich finde das Foto vom Schnitt her einfach super!

    Gruß und Glückwunsch

    M.D.
  • Egbert Borutta 20. Juli 2003, 18:03

    Gut gemacht.
    :-)
    So jung und schon in der FC:
    Willkommen hier, wie es immer so schön heißt.
    Bin schon auf ihre ersten eigenen Bilder gespannt ;-)
  • Marko Lorenz 20. Juli 2003, 18:01

    herrliches Foto........
    und noch ganz frisch ;-)
    (P.S. bei uns ist am 22.07.03 "Termin")
    Gruss Marko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz