Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hanenkamp


Free Mitglied

Unsere Milva

Seit 10 Wochen haben wir Zuwachs bekommen.., einen Hund Namens Milva.., eine Australien Shepherd Dame. Nicht nur wunderschön, sondern auch sehr gelehrig und sehr intelligent. Macht wahnsinnig viel Spaß. Deswegen habe ich so gut wie keine Shootings im Moment, sondern fotografiere am liebsten nur noch meine Hündin. Und ich denke.., jetzt wird es Zeit, das ich sie euch endlich mal vorstelle......!

Kommentare 5

  • Norbert van Tiggelen 22. Oktober 2014, 14:50

    Seelenclown

    Du weichst mir nicht von meiner Seite,
    gehst treu mit mir durch Sturm und Wind;
    bist Freund, Gefährte und Beschützer -
    manchmal auch verspieltes Kind.

    Dein Blick, er lässt mich stets erweichen,
    kann dir nicht einmal böse sein.
    Auf dich setz ich zur Not mein Leben -
    stellst meinem Herzen nie ein Bein.

    Deine Schnauze kalt wie Raureif,
    der Charakter warm und gut;
    liebst mich, ohne was zu fordern,
    kämpfst für mich mit ganzem Mut.

    Du, mein treuer Weggenosse,
    dir kann ich auch blind vertrau’n;
    bist für mich mein größtes Herzstück -
    Kamerad und Seelenclown.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Elke Ilse Krüger 31. Oktober 2013, 10:35

    Hallo Helga, welch ein Familienzuwachs!! Das glaube ich Dir gern, dass sie viel Spaß macht. Ich denke, sie wird noch kräftig wachsen. So hast Du immer wieder ein neues Model.
    LG Elke
  • Helga Hanenkamp 30. Oktober 2013, 22:17

    NATÜRLICH..., schließlich weiß Milva, das sie fotogen ist.....;-)
  • jojoaction5 30. Oktober 2013, 18:54

    jo so isses.... und wenn du erst einmal die pics von wauwau studioshoot einstellst..... schmelzen alle dahin ;-)
  • Kosche Günther 30. Oktober 2013, 18:04

    Ganz ruhig lässt sich Eure Milva das Shooting über sich ergehen,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 270.0 mm
ISO 1250