Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Beyer


Basic Mitglied, Hetzerath

unsere Maxi #01

Nikon D300
1/250 sek - f5 - ISO 400 - 255mm

Kommentare 2

  • LaDelSur 28. April 2009, 21:02

    Der Hund ist echt suuuuper süss...was für ein Blick!
    Aber ich muss auch sagen das der Haarschnitt nicht wirklich gelungen ist. Ich hoffe da musstet ihr nicht viel Geld für zahlen? Oder selbstgemacht?
  • Cudline 28. April 2009, 19:46

    Was ist denn mit dem passiert?
    Süßer Blick, süßes Bild. HG finde ich nicht ganz so schön. Der Haarschnitt des Hundes ungewöhnlich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz