Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Unsere Maike 2014

Mal wieder ein Portrait von unserer Maike, das ich bei unserem FC Treffen am Samstag gemacht habe !
Ich finde, es zeigt sie in ihrem Element, der grünen Natur ;-)))))
Das werde ich jetzt jedes Jahr machen, habe letztes Jahr das erste gemacht, also " Unsere Maike 2013 " und ich ärgere mich natürlich das ich das nicht von Anfang an gemacht habe !

Unsere Maike
Unsere Maike
Brigitte Niestrath

Es ist ein dickes Dankeschön für das organisieren des jährlichen Treffens !
An Tagen wie diesen
An Tagen wie diesen
sharie


Und wenn sie 90 ist, mach ich auch alle Runzeln weg ;-))))
( Oje, da bin ich ja schon über 100, ob ich dann noch fotografieren kann ? lach )

Kommentare 18

  • Astrid Wiezorek 18. Mai 2015, 20:34

    Sehr natürlich und schön.
    LG Astrid
  • Jü Bader 11. Juni 2014, 10:49

    Ein wundervolles Portrait von Maike ist dir da gelungen. Ja, genau so ist sie "unsere Maike!"
    lg jürgen
  • Helga Ammann 5. Juni 2014, 22:32

    ...und wie die schönen Äugelein von
    Maike strahlen, ja so ist sie und dein
    Foto ist herrlich von ihr, Gitti!
    LG Helga
  • esfit 4. Juni 2014, 22:20

    Ich finde dieses Portrait sehr schön und natürlich und es zeigt Maike genau so wie sie ist.
    Da kommt es meiner Meinung nach nicht auf die 100 %ige Perfektion an.
    LG Edith
  • Bianca B. Krause 4. Juni 2014, 21:01

    Ein wundervolles Portrait...das ist Maike, absolut.
    Ach ja, sag bescheid wenn Ingo zu frech wird.
    LG Bianca
  • Ingo Krause 4. Juni 2014, 20:48

    Ein ganz klasse Portrait, Gitti !!!
    Wunderbar natürlich.

    Mit Stativ und Fernauslöser kannst Du auch mit 120 noch fotografieren.
    Gruß, Ingo.
  • Axel Sand 4. Juni 2014, 20:27

    Das hast Du gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 4. Juni 2014, 18:45

    Ein tolles Portrait hast du von 'unserer' Maike gemacht...klasse!
    LG Mary
  • felidae1 4. Juni 2014, 18:18

    "Unsere" Maike sieht hier einfach so entspannt und zufrieden aus ... dieses Portrait gefällt mir richtig gut !
    Dies wird ein jährliches "must have" :-)))
    LG Andrea
  • MUWIN 4. Juni 2014, 17:00

    Ein ganz tolles Portrait, Gitti. Du hast Maikes liebevolles Wesen super eingefangen.
    LG Ursel
  • Sigrid E 4. Juni 2014, 14:07

    Mir gefällt das Portrait sehr gut, es wirkt völlig natürlich und der Blick wird auf die glänzenden Augen gelenkt!
    LG
    Sigrid
  • sharie 4. Juni 2014, 13:34

    Also mir gefällt das Portrait sehr gut, zumal es wirklich völlig spontan entstanden ist. Die Idee jedes Jahr ein Foto zu machen finde ich gar nicht so schlecht, dann sehe ich, wie langsam die Falten mehr werden *lach*
    Ich finde, Du hast die Portraitfotografie einfach klasse drauf.
    lg Maike
  • Kerstin und Diddi 4. Juni 2014, 13:30

    Ein sehr schönes Portrait.
    Daumen hoch.
    LG Diddi
  • Heike T. 4. Juni 2014, 13:30

    Tina hat dir ja schon tolle Tipps gegeben, ich gebe dir noch einen: nimm beim fotografieren mit 100 ein Stativ!
    *bindannmalweg*
    ;o)))
    Schön wie die Augen leuchten, sie hat sich offensichtlich wohlgefühlt.
    LG, Heike
  • Chaoscats 4. Juni 2014, 12:30

    Soso, die Maike :-))) macht sich aber sehr gut so als Spontan-Portrait!