Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Winkel


Free Mitglied, Pinneberg ( Schleswig-Holstein)

Unsere Magnolie ...

... erwacht langsam und die Knospen öffnen sich allmählich.

Kommentare 2

  • Claudia Pelzer 6. April 2011, 0:07

    Eine sehr schöne Aufnahme einer Magnolie. Besonders schön finde ich die Regentropfen. bezüglich der Präsentation mit dem Rahmen, muss ich mich allerdings D&B anschliessen: Ist nicht mein Ding.
    LG Claudia
  • Doreen und Bernd Ma. 3. April 2011, 15:24

    Eine feine Aufnahme von der Magnolienblüte!
    Die Umrandung gefällt uns nicht ganz so,aber das
    ist immer eine Geschmacksache.LG D&B