Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Rike


Free Mitglied, Dülmen

Unsere Magnolie blüht gerne zweimal

Sommerblüte unserer Magnolie

Kommentare 2

  • Uli Rike 27. September 2013, 22:08

    Vielen Dank für die Tipps.
  • Hartmut HERMANN 27. September 2013, 21:37

    Ja - ja, und das hat sie uns selbst gesagt! Warum man das sagen kann? Ganz einfach: weil man bei der Frühjahrsblüte diese Blätter nicht hat.
    Mein Vorschlag: versuche eine solche Aufnahme nochmals im kommenden Jahr, aber bei späterer, tiefer stehender Sonne, fast Gegenlicht und vielleicht etwas näher ran. Die zwei Regeln für einfach bessere Bilder: 1. - geh näher ran und 2. raus aus der Mitte! Uns schon sind die Bilder ganz was anderes: interessanter!
    mfG, Hardy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2980
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1200
Brennweite 90.0 mm
ISO 800