Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

UNSERE KLEINE WELT

GEMEINSAM FOTOGRAFIEREN

DU und ICH
DU und ICH
inkä


Zierkugel am Treppengeländer (Treppe z. Ausichtsplattform der Schleuse).

ICH und DU
ICH und DU
inkä


mit alex-andre adonel

Kommentare 30

  • horst-17 18. Februar 2012, 19:13

    Topp Idee und Umsetzung !!
    Gruss: H o r s t
  • jule43 16. Februar 2012, 19:02

    Gemeinsam fotografieren ist etwas ganz wundervolles .
    Und dieses Foto gefällt mir sehr.
    Die Spiegelung klasse man muss einfach immer wieder hinschauen.

    LG Jule
  • wasanico 13. Februar 2012, 18:30

    ich liebe solche Spiegelbilder, etwas von der anderen Seite betrachten und betrachtet werden....solche bilder sind einfach inhaltlich so vielfältig ....genau wie dieses hier...einfach gut!
    LG Walter
  • Helmi S. 13. Februar 2012, 15:23

    fantastische Fotos zeigst Du hier liebe Inkä, wie schön, Euch beide mal bei der (Foto)arbeit zu sehen.
    lg helmi
  • Karl-Heinz Huil 11. Februar 2012, 19:45

    Klasse Idee, diese Spiegelaufnahme.
    Die ist dr super gelungen.

    lg
    Karl-Heinz
  • Elke-Ch. 11. Februar 2012, 19:23

    sehr schön die spiegelung. und was kann es besseres geben wenn partner ein gemeinsames hobby haben.ich finds schön sowohl das hobby und das foto !!!!!

    lg elke
  • Christine Matouschek 10. Februar 2012, 20:23

    Inkä, Ihr seid zauberhaft verkugelt.
    Kugelgrüße
    Matou
  • Carin St. 10. Februar 2012, 19:00

    Über Deine AM an Eva habe ich laut gelacht!
    Schön, dass ihr Beide das gleiche Hobby habt, mein Mann interessiert sich leider gar nicht für`s Fotografieren, da wird oft ein bisschen gegrummelt, weil wieder ein Bild aus einer anderen Perspektive gemacht werden muss.
    Deshalb bin ich oft allein unterwegs, was ich aber meistens genieße! (Cara ist dabei)
    Das Kugelbild ist Dir gut gelungen, übertreib mal nicht mit Deinen Pfunden, ich bin auch keine Gerte!
    Liebe Grüsse, Carin
  • Rumtreibär 10. Februar 2012, 16:34

    sehr stark gekugelt. In s/w ebenfalls gelungen. HG Dieter
  • Berni 55 10. Februar 2012, 12:14

    Schön, dich mal in der Kugel zu
    sehen ! Prima Umsetzung !

    LG Bernd
  • g.j. 10. Februar 2012, 9:41

    beide in der kugel gespiegelt, eine tolle bildidee und super umgesetzt.
    lg, gerti
  • meibuc 10. Februar 2012, 9:34

    gute idee: so spart man sich das fischauge.
    gruss meibuc
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. Februar 2012, 9:03

    Ach Inkä......was scheren ein paar Pfunde mehr ( seufz, ich auch!!) wenn man gemeinsam nicht nur den Alltag meistert sondern auch dasselbe Hobby hat.
    Gemeinsam ist man nie ganz einsam, schön, euch zwei so zu sehen, schöne Idee.
    Gruss und ein sonnig/kaltes Wochenende
    Gerlinde
  • FlugWerk 10. Februar 2012, 8:30

    Das wär doch auch ein schickes Profilfoto...witzige Idee. LG tina
  • Ulla Holbein und Bolle 10. Februar 2012, 8:12

    Eine feine Spielidee mit den Kugeln,
    das ist schon lustig Inkä!
    Fein habt ihr Euch verewigt!...:o)))
    Und strahlende Sonne ist auch noch,
    was will man mehr!
    Euch weiterhin soviel Freude bei diesem Hobby,
    wir wünschen ein schönes WE und senden LG....
    Ulla und Bolle

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/164
Brennweite 27.4 mm
ISO 64