Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Unsere kleine Diva Luna :-)))

Unsere kleine Diva Luna :-)))

298 12

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Unsere kleine Diva Luna :-)))

Luna sechsjährige Coonie-Dame und von Berufs wegen Oberzicke...

Kommentare 12

  • Marianne Rüegg 12. Mai 2009, 19:29

    Zicke oder nicht - sie ist wunderschön!
    glg Mari
  • sharie 12. Mai 2009, 1:16

    Eine wunderschöne Lady ist sie, eine richtige Diva. Sie schaut aber auch irgendwie schon ein wenig zickig. Das kann unsere Zicke Maxi genauso perfekt ;-))))
    Das ist eine wunderschöne Aufnahme von Luna.
    Lg Maike
  • Astrid Wiezorek 11. Mai 2009, 21:35

    Aber ein tolles Model ist sie.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Foto-Gräfin-Siegel 11. Mai 2009, 20:20

    Ja so ist das nun mal. Eine Diva muss nicht nur wie eine aussehen, sondern sich auch so benehmen. Sie sieht Klasse aus ...

    LG Kerstin
  • Petra M.. 11. Mai 2009, 19:58

    So zickig sieht sie doch gar nicht aus,
    eher stolz. Sie ist so wunderschön.
    Freue mich, Luna mal wieder zu sehen,
    und nun bitte noch Floyd und Merlin.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Axel Sand 11. Mai 2009, 19:49

    Mit diesem divenhaften Blick zeigt sie es ganz deutlich. Ich kenne noch so eine...
    Gruß
    Axel
  • Rackerli 11. Mai 2009, 14:08

    Ich habe mich unlängst bei Dir auf der Home-Page köstlich amüsiert! Es ist so schön, gleichgestrickte Katzenverrückte zu finden :-))
    Madame Zicke geben sich hier aber sehr königlich - ich bin versucht, mich zu verneigen! :-)
    LGGisela
  • Verena M. 11. Mai 2009, 13:43

    Die Diva ruht auf ihrem Divan. Fehlt nur noch der Diener im Hintergrund, der der Diva Luft zufächelt.
    Die zwei 'Antennen' sind klasse.:-)
    LG Verena
  • Chaoscats 11. Mai 2009, 12:54

    Dieser Blick schickt mir irgendwie Schauer über den Rücken... :-))
    Huldvoll und erhaben die Pose, und dieses abschätzige Lächeln... ;-)
  • Conny Hütt 11. Mai 2009, 11:12

    So schaut sie auch aus :)) Das darf sie aber auch ruhig, bei ihrem tollen Aussehen!
    Lg Conny
  • Barbara02 11. Mai 2009, 10:00

    Hallo Petra,
    ich habe mir"Diva Luna" als heutiges Hintergrundbild
    eingerichtet,
    sie hat was......tolle Katze....tolles Bild
    einen schönen Tag wünsch ich
    Barbara
  • cirrus56 11. Mai 2009, 8:44

    So sind Diven nun mal.
    Ist aber auch nicht verwunderlich, wenn Watson ihr immer die Schau stiehlt.

    lg Gunther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz