Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Unsere Kabine

Mit unseren Kindern teilten wir uns diese Kabine. Sie war 17 qm groß und hatte unglaublich viel Stauraum. Es war kein Problem, unsere 4 Koffer mit allem Inhalt an den richtigen Stellen zu verstauen. Hier ist wirklich alles durchdacht. Links hinter meinem Standpunkt befand sich ein Tisch mit Spiegel und Fernsehen mit mehreren deutschen Programmen und der Bug- und Heckcam, so dass man auch vom Bett aus verfolgen konnte, wo man gerade ist. Außerdem wurde hier auch live übertragen, was sich gerade im Theatrium abspielte ( Shows, Vorträge usw.) Zu dem Fernsehen gab es eine Tatatur, so dass der Bildschirm gleichzeitig als Bordcomputer benutzt werden konnte.
Rechts von mir befand sich die Badtür zu einem kleinen Duschbad - auch hier ist alles gut durchdacht.

Time Out Bar
Time Out Bar
Anja Gabi

Kommentare 11

  • Gemme 12. August 2010, 21:54

    Ahaaa, so sieht das also aus. Ich wollte immer schon mal wissen, wie eine "Kabine" von innen aussieht. Das Traumschiff offeriert eher Luxus pur. Aber wo bleiben 90 % der anderen Reisenden? Dein Foto gibt mir eine Antwort, die mir gut gefällt.
    LG Astrid
  • Conny M-L 12. August 2010, 0:49

    Ja, die Kabine sieht aus als könnte man es darin aushalten.
    Ein Bademantel fehlt, wer war denn da schon unterwegs?
    LG Conny
  • Kerstin Jennrich 11. August 2010, 15:50

    cih will oben pennen
    lg kerstin
  • Erika Basel 10. August 2010, 19:41

    nicht schlecht, herr specht, aber in dem hochbett möchte ich nicht schlafen und darunter auch nicht, aber für kinder ist das sicher ein heidenspass. lg erika
  • J.E. Zimosch 10. August 2010, 19:24

    Sieht nicht geräumig aus !?
    Gruß
    J.E.
  • Gewitterwolke 10. August 2010, 16:26

    sieht sehr gemütlich aus!!
    lg marion
  • Lutz-Henrik Basch 10. August 2010, 15:49

    Siehr sehr gemütlich aus. Feine Aufnahme!
    LG Lutz
  • Roland Brunn 10. August 2010, 13:23

    Jeder Zentimeter genutzt ... so muß das wohl sein !
    VG Roland
  • Helga Hack 10. August 2010, 11:06

    Da wart Ihr offensichtlich sehr gut untergebracht!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Frank Dro 10. August 2010, 10:39

    Ist ja echt alles auf den Gast abgestimmt. Hattet Ihr eine Aussenkabine? Unter dem Hochbett sieht es ja aus, wie ein Fenster. Sehr schön festgehalten.
    LG Frank
  • Ulfert k 10. August 2010, 10:35

    Kommt man auf diesem Schiff überhaupt zum Schlafen ?Die Eindrücke sind doch riesig und vom Meer will man ja auch noch was sehen.
    Interessant zu sehen.
    lg
    ulfert k