Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Unsere Jugend ...

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos.

Der ewige Verfall der Sitten, Moral, Anstand bei der Jugend von heute, hierzu einige historische Zitate:



Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. (Keilschrifttext aus Ur, Chaldäa, um 2000 vor Christus)

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen. (Aristoteles, gr. Philosoph, 384-322 v. Chr.)

Woher wussten die das früher schon???

Kommentare 7

  • Endoro 8. Januar 2014, 19:15

    Heruntergekommen und zuchtlos wie in,der Steinzeit. Manche Dinge ändern sich glücklicherweise nie ... :)
  • Werner Weg 29. Dezember 2013, 9:35

    da sag doch einer......die Jugend......mit denen hier kann man doch den Krieg gewinnen.
    Und die Sprüche der "alten" passen immer noch.
    Herrliche Collage.
    Dir und deinen lieben einen guten rutsch ins neue Jahr.

    Gruß
    Werner
  • Foto- Vomue 28. Dezember 2013, 8:52

    Naja Sie müssen schon arbeiten gehen um diese Hobbys zu fröhnen...Gut ich könnte mein Geld für andere bessere Sachen ausgeben...aber jeden seine Macke sag ich immer...
    Grüße Vomue
  • Klaus Degen 28. Dezember 2013, 0:07

    Ganz so schlimm ist es wohl doch nicht......

    lg Klaus
  • Schrägervogel 27. Dezember 2013, 15:53

    jede jugend kann nur so gut, oder so schlecht sein, wie das system, das sie hervor bringt.

    *respect*
  • Foto- Vomue 26. Dezember 2013, 19:05

    @Ralf Patela...
    Nein Ralf völlig falsch, man hat mich gefragt ob ich Sie für Ihr Analen für die Ewigkeit fotografisch festhalten würde...da habe ich ja gesagt, so bin ich...es ist doch unsere Jugend...
    Grüße Vomue
  • Ralf Patela 26. Dezember 2013, 18:08

    Und wer hat sie angestiftet? Da gab es doch bestimmt jemand der gesagt hat "los macht mal...ich knipse euch dabei" :-) Aber die Zitate sind der Hammer. Besonders ihr Alter.
    Gruß Ralf