Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Mittelfeld


World Mitglied, Hamburg

Unsere Horst Mitbewohner

Geboren am 11.05.2014 ...
und sie wachsen in rasender Geschwindigkeit :-)
(Handyfoto)
....................................................................................................................................

Auf Kampf .......
Auf Kampf .......
Stefanie Mittelfeld

Kommentare 7

  • Stefanie Mittelfeld 3. Juli 2014, 18:10

    Leider sind die Vögelchen schon ausgeflogen, bevor ich sie nochmal gesehen habe :-( Schade
  • Wolfgang Wefers 19. Mai 2014, 21:29

    WOOOW, das ist ganz hervorragend und das noch mit dem Handy, richtig klasse erwischt die kleinen :o)
    Gruß Wolfgang
  • Brigitte Niestrath 16. Mai 2014, 23:18

    @ Stefanie
    Na, dann müssen wir von dir halt immer Zwischenbilder bekommen, da wird doch sicher jemand sehen, was es für ein Vogel ist, aber aufpassen das sie nicht flügge werden, bevor wir wissen, was sie sind, lach
    Liebe Grüße von Brigitte
    P.S. Mich wirste halt so schnell nicht los, lach
  • Stefanie Mittelfeld 16. Mai 2014, 23:13

    Danke für eure Anmerkungen!!!
    Besonders freue ich mich von dir Brigitte zu hören :-)
    Was das für Vögelchen mal werden, wüßte ich auch gerne! Ich weiß nur, das die Mama ein kleiner Vogel mit grau/blauen Kopf ist (Spatz größe)
  • Deti Friedrich 16. Mai 2014, 19:37

    Tolle Aufnahmen ...
    es geht auch mit Handy ! - erstaunlich gut !!!

    LG Deti
  • Brigitte Niestrath 16. Mai 2014, 17:55

    Hallo Stefanie !
    Es ist schon sagenhaft was Handys heute hergeben, nicht wahr ?
    Die kleinen sind zu goldig und die hungrige Meute besteht ja nur aus offenen Schnäbeln ;-)
    Mich würd auch interessieren was das für Vögelchen werden !
    Liebe Grüße von Brigitte
    P.S. Ich freue mich mal wieder was von meiner ersten FC Freundin zu sehen, lach
  • bruninature 16. Mai 2014, 15:19

    na, die sind aber hungrig...schön getroffen...welche Vögel wachsen da heran ? lg bruni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Tiere
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-I8190N
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/172
Brennweite 3.5 mm
ISO 50