Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Gratz


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Bettina Thies 8. Oktober 2011, 23:52

    Eine sehr schöne und vor allem eine "gelungene" Hochzeitsserie!!! Klasse!!!

    LG Bettina
  • BOLUS 29. Juni 2011, 0:51

    Tolle Aufnahme ! Gefällt mir ausgezeichnet
    LG BOLUS
  • liesel47 23. Juni 2011, 13:21

    Eine wunderschöne Serie von Dir; es sind doch immer wieder bleibende Erinnerungen! Ich finde Deine Gestaltung dieses sehr persönlichen Höhepunktes sehr angenehm und gefühlvoll; mir gefallen diese Fotos sehr gut. Lieben Gruß von Liesel
  • Mandelchen 17. Juni 2011, 14:02

    Starke Hochzeitaufnahme.....hier passt alles..
    lg marlen
  • Jü Bader 17. Juni 2011, 5:10

    Ich hoffe dieser Bräutigam ist nicht so wortkarg wie der andere Schwabe, der bei der Hochzeit nur 3 Worte sagte:
    - ja (bei der Trauung)
    - sodele (als es zum Essen ging)
    - jetzatle (als er seine Braut über die Schwelle ins Schlafzimmer trug)
    lg jürgen
  • CarliG 16. Juni 2011, 19:15

    Mit diesen Hochzeitsbildern ist die Zukunft schon gesichert.
    Martin .. Große Klasse***
    LG CarliG
  • Sylvia Schulz 16. Juni 2011, 14:26

    Brautpaare sind doch immer was schönes Martin, eine herrliches Erinnerungsfoto
    Gruß Sylvia
  • Angela 1711 16. Juni 2011, 11:50

    Eine sehr schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • brosi13 16. Juni 2011, 0:54

    Ein sehr gelungenes Hochzeitsfoto!
    Gruß brosi
  • HS-Photo 15. Juni 2011, 23:30

    Sie sieht gut aus, er auch! Wen interessiert die blöde Kutsche! Gibt es an so einem Tag nichts Wichtigeres als so ein Haufen Blech? Noch dazu aus US-Produktion! Wann werden es die Kunden jemals begreifen: das ist nicht Made in Germany! Dann kann man auch gleich nen Dodge, Chrysler oder wie auch immer die US-Kisten heißen, kaufen. Wie sagte ein amerikanischer Kollege zu mir: nach 3 Jahren kann man den Unterschied zu Deutschen oder mehr noch zu Japanern mehr als deutlich spüren! Der Stern macht den Unterschied? Lasst Euch überraschen!
    Wünsche dem Brautpaar, dass ihre Ehe länger hält, als dieser Ami-Schlitten!

    LG HS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz