Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steven Klein


Free Mitglied

***Unsere Hochzeit***

Unsere Hochzeitsbilder hat mein Schwager gemacht bei uns hinterm Haus! Die Fotos wurden mit einer Spiegelreflexkamera gemacht und alle in s/w, da wir vor lauter Aufregung und Hektik vergessen haben, einen Farbfilm noch einzulegen! :-)
Aber die Fotos sind trotzdem schön geworden!

Kommentare 3

  • Bunny S. 19. Januar 2003, 12:32

    Das kenn ich. Ich hab letzten August eine Hochzeit fotografiert, da mußten wir zwischen den einzelnen Motiven immer wieder Schweiß abwischen und den alten "Augen zu und erst auf mein Kommando wieder aufmachen"-Trick anwenden, damit die beiden nicht so verkniffen geguckt haben.
    Aber immer noch besser als Regen, gelle?
  • Steven Klein 19. Januar 2003, 12:23

    Das Foto gibts nur in s/w! Das mit dem Licht war an diesem Tag nicht so toll! Denn der Planet hat runtergebrannt ohne Ende! Am liebsten hätten wir mit Sonnenbrillen fotografiert, da die Sonne andauernd so geblendet hat! :-)
  • Bunny S. 19. Januar 2003, 12:07

    Erst mal Glückwunsch zur Hochzeit.

    Gibt's das Foto auch in Farbe? Mir ist der Hintergrund etwas unruhig und lenkt mich zu sehr vom Motiv ab, das ich auch etwas zu mittig gesetzt finde. Das Licht fällt auch etwas unglücklich, obwohl man ja auch an solchen Tagen damit nicht unbedingt was drehen kann. :)

    Grüße auch an Deine Frau, Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz