Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
unsere Hochzeit am 14.08.04 auf der Insel Wangerooge

unsere Hochzeit am 14.08.04 auf der Insel Wangerooge

5.916 14

Tamara S.


Free Mitglied, PETERSHAGEN

unsere Hochzeit am 14.08.04 auf der Insel Wangerooge

Das bin ich mit meiner Irish Tinker Stute Kiowa, es war der erste Tag wo ich sie nach einer schweren Operation wieder reiten durfte, es war mein schönstes Hochzeitsgeschenk, in den nächsten tagen gibt es natürlich auch noch welche mit meinem Mann , er sagt immer ich habe sowieso nur mein Pferd geheiratet ... ;-) PS: den Fotografen hatte ich bei ebay ersteigert *smile* Danke Wilfried für diese unvergesslichen Aufnahmen

Kommentare 14

  • sophiegraphie 13. August 2013, 13:41

    Wow, schönes Pferd und echt traumhafte Kulisse! Das Kleid ist auch toll
  • DeVinci 21. Oktober 2009, 18:32

    WUnderschönes Bild,
    tolle Art zu heiraten,
    war das zufall oder absicht,das die bandage zum kleid passt?
  • Karen Schröder1 18. Juni 2005, 10:15

    Wunderschönes Bild ! Dein Kleid ist echt super ! Und das Zaumzeug farblich darauf abgestimmt, ganz toll ! Das war bestimmt eine tolle Hochzeit !

    LG Karen
  • Tamara S. 17. Juni 2005, 11:04

    vielen lieben Dank euch allen für die lieben Anmerkungen :-) LG Tamara
  • Sonja Rasche 17. Juni 2005, 10:33

    Klasse. Herzlichen Glückwunsch. LG Sonja
  • Jutta Jäger 16. Juni 2005, 23:56

    Klasse, so würde ich auch heiraten wollen
    VG, Jutta
  • Marianne Tierspiegel 16. Juni 2005, 15:20

    Gratuliere, schönes Bild!Wunderschön geschmückt, dein Pferd ist auch voll Violett!
    Lg Marianne
  • Sabine Schwerdtfeger 16. Juni 2005, 14:00

    Wahnsinnig schön!
    LG, Bine
  • Meen L. 16. Juni 2005, 10:49

    wie schööön, so möcht ich auch heiraten *hach* :)

    lg,
    mareen
  • Ines Meier 16. Juni 2005, 10:18

    ah ok ich war mir auch nicht sicher von der schrittfolge her...
    schön das es ihr besser geht.
  • Anwer Sher 16. Juni 2005, 9:54

    what a lovely photo.. a wedding i presume
  • Tamara S. 16. Juni 2005, 8:48

    Hallo, nein ich bin nicht gallopiert, sie wurde im Mai von einem anderen Pferd getreten, unsere Tierklinik hier hat es total verpfuscht,wochenlang "Behandelt" und nicht die Ursache gefunden, sie hatte ein grosses entzündetes Loch im Bein, ich habe sie auf eigenen Wunsch nach Hause geholt da sie dort eine Knochenhautentzündung bekam,und es immer schlimmer wurde.. 3 Wochen lang Tag und Nacht unter Anguss Verband bis die Entzündung etwas besser war dann konnte ich sie in eine Spzialklinik bringen, dort wurde ein Stück vom Röhrbein 7 cm lang und 1,5 cm breit aus ihrem Bein geholt!! Das war auch die Ursache der Entzündung, nur 3 Tage nach der Behandlung ging sie schon in der Klinik lahmfrei, die Opertion war schon 6 Wochen zurück, ich "durfte" nicht sondern sollte sie auch wieder reiten da die Bewegung ihr sehr gut getan hat
  • Daniel Severin 16. Juni 2005, 8:40

    Gratuliere! Und ein ganz tolles Foto!
  • Ines Meier 16. Juni 2005, 8:38

    schön ;) na nen netten mann haste das der sowas mitmacht... ;)

    beist gleich wieder galoppiert obwohl sie jetzt erst geritten werden durfte?!
    und das lila kleid passend zur bandage?!
    lg ines

Informationen

Sektion
Klicks 5.916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten