Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lechheiden.de


Free Mitglied, Mering (b. Ausgburg)

Unsere heimischen Orchideen: Kleines Knabenkraut

Frühling 2008, Kissinger Heide b. Augsburg
Dynax 7d | Sigma 105mm Macro

Ohne digitale Retuschierungen

http://www.kopp-daniel.de
http://www.lechheiden.de

Kommentare 9

  • Günter Leipfinger 14. August 2012, 19:07

    Hallo Daniel,
    bin ganz in Deiner Nähe (Kissing) noch bis diesen Freitag. Vielleicht können wir uns mal treffen?
    Gruß Günter
  • Conni Middendorf 10. August 2008, 11:33

    Sehr zart! Mir gefällt besonders der asymmetrische Bildaufbau und die gute Freistellung.
    LG Conni
  • Klaus Hossner 9. August 2008, 20:48

    Schön mal wieder was von dir zu sehen. Ein feine Aufnahme des Morios

    LG Klaus
  • Rico Berthold 9. August 2008, 16:58

    Durch die feine Freistellung wirkt die Pflanze in ihrer ganzen Schönheit!
    LG Rico.
  • Josef Schmidbauer 9. August 2008, 16:10

    Sehr schöne, natürliche Aufnahme - Licht und Farben harmonisieren bestens.
    LG Josef
  • Benjamin Schuchardt 9. August 2008, 16:02

    Wow,
    endlich bist du auch wieder mit deinen Orchideenpics in der fc zurück. Bilder wie dieses hier sieht man nun wirklich nicht alle Tage!
    Echt einfach nur genial, wie du dieses schöne Exemplar der A. morio präsentierst!

    LG
    Benjamin
  • Bernd Walz 9. August 2008, 14:54

    Das Hauptmotiv erhebt sich sehr schön aus der Unschärfe, und das diffuse Licht läßt die feine Zeichnung der Blüten hübsch hervortreten. Klasse.
    LG Bernd
  • Oliver Schiebek 9. August 2008, 14:26

    ein kleines, feines pic. sehr hübsch!
    vg oliver
  • Iris Fleschutz 9. August 2008, 14:14

    Ein sehr feines Bild.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Lg Iris