Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Unsere Gartenvögel (9)

Heute, wir waren gerade beim Mittagessen im Garten, zum ersten Mal solchen Besuch am alten Pflaumenbaum entdeckt.
Der Gartenbaumläufer war auch noch wenigstens für einen Augenblick da, nachdem ich wieder mit Kamera aus dem Haus kam.
Leider reichte es da bloß zu diesem einen (nur) Doku.
__________

Berlin-Lankwitz
5. Juli 2013, 12:46, freihand, Ausschnitt aus RAW

Kommentare 6

  • Annette Ralla 6. Juli 2013, 7:28

    Immerhin hast Du den erwisch! Klasse, was sich bei Euch alles sehen lässt!
    LG Annette
  • Axel Sand 5. Juli 2013, 21:22

    Hnter dem muss ich hier viel herlaufen und bei Dir kommt er einfach un den Garten.
    Gruß
    Axel
  • Werner Bartsch 5. Juli 2013, 16:42

    tolle beobachtung des winzigen , und vor allen dingen - quirligen - vögelchens !
  • Bernd Jöhnk 5. Juli 2013, 16:27

    Das lohnt sich aber das du nicht gezögert hast,ich habe ihn noch nie gesehen !
    Gruß Bernd
  • Willy Brüchle 5. Juli 2013, 15:37

    Den habe ich bei uns erst einmal gesehen, und das dürfte schon 5 Jahre her sein. MfG, w.b.
  • Othmar W. Mayer 5. Juli 2013, 15:25

    Ein seltener Gast dessen Besuch Dir die Möglichkeit gibt uns mit einer gelungenen Aufnahme zu verwöhnen. Schön so alten Baumbestand im Garten zu haben.
    Freundschaftliche Grüße
    Othmar

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600