Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unsere Freunde.....?

Unsere Freunde.....?

190 7

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Kommentare 7

  • Lachemo 5. Oktober 2012, 23:13

    Die Idee mit der Spiegelung - außer der Spinne - ist klasse. Auch der untere Verlauf gefällt mir. Ich habe überlegt ob S/W die bessere Wahl gewesen wäre, bin aber zum Schluß gekommen das das Grüß als "einzige" Farbe einen sehr interessanten Effekt hat.
    LG
    Thomas
  • CarliG 3. Oktober 2012, 12:03

    Interessant Bes..
    LG CarliG
  • Uli Weibler 1. Oktober 2012, 21:59

    ..das könnt´ ein Ansatz sein, maal über den Begriff "Freund" zu philosophieren....
    LG Uli
  • Sonja Kett 1. Oktober 2012, 19:34

    sieht ja genial aus, wie kriegt man denn sowas hin?
    Liebe Grüße Sonja
  • gabi44 1. Oktober 2012, 17:17

    Das Kleine ganz groß und graphisch sehr schön ins
    Bild gesetzt.
    lg gabi 44
  • kira2501 1. Oktober 2012, 16:58

    naja Freund würde ich nicht gerade sagen..aber nützlich sind sie manchmal
    LG Ute
  • AnnyMae 1. Oktober 2012, 16:42

    ... lach, ne meine Freunde sind das nicht - ein interessantes Bild ist es aber - Gruß, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Tamron 28-300mm F3.5-6.3 or Tamron 80-300mm F3.5-6.3
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200