Zurück zur Liste
unsere Freunde von der kommunistischen Partei...

unsere Freunde von der kommunistischen Partei...

793 20

Jens Hansen


Premium (World), Hamburg

unsere Freunde von der kommunistischen Partei...

...brauchten wir nicht lange bitten: sie kamen gern aus ihrem "Büro" und liessen sich von uns fotografieren...

14-24mm @ 22 f9 1/320sek ISO200

Kommentare 20

  • Klaus J. Hoffmann 16. Mai 2009, 21:13

    Jens, einfach super gelungen.
    LG, Klaus
  • Manfred 16. Mai 2009, 15:49

    das rockt ... :-))
    ein sehenswerter Hingucker

    VG Manfred
  • Nicole Zuber 16. Mai 2009, 13:19

    Superschöne HG für eine tolle Szene, lustig zugleich ;-))
    Toll gemacht!

    GLG – Nicole
  • Jens Hansen 14. Mai 2009, 22:47

    @ Peter: Du bist und bleibst ein Heide..;-))
  • P. Hansen 14. Mai 2009, 20:47

    Eine Farbenpracht ohnegleichen.
    Dabei fällt mir ein Witz ein: Treffen sich 2 Kirchgänger. Sagt der eine: "Hast Du letzten Sonntag den Meier gesehen? Der hat im Gottesdienst geraucht".
    Sagt der andere: "Ja, hab ich. Da ist mir vor Schreck die Bierflasche aus der Hand gefallen."
    Ich hoffe, Du kennst den noch nicht.
    LG Peter
  • FotoAspekte 14. Mai 2009, 20:15

    ein grandioses Zusammentreffen :-)
    feine Aufnahme!

    VG, Hajo
  • Frank Mühlberg 14. Mai 2009, 17:39

    Die drei "Politiker" passen sehr gut hier hin !
    Frank
  • Michael P.-Becker 14. Mai 2009, 13:16

    Wunderschönes Foto, die würden sich sicher darüber freuen. Ob allerdings der Parteivoritzende das mit der Bierflasche gut findet??...naja, war vermutlcih alkoholfrei...
    ;-)) Herzliche Grüße Michael
  • Manfred Jochum 14. Mai 2009, 12:09

    Starkes Bild. Tolle Fassade und witzige Szene. Und es ist alles drauf, was die italienische Gesellschaft ausmacht: die Farben rot/weiß/grün, die Religion und -natürlich - die kommunistische Partei. Fehlt noch die Pasta - aber die gibt's dann bestimmt drin :-)
    Manfred
  • Liz Collet 14. Mai 2009, 9:27

    hier denken alle an die gleichen Protagonisten ;-))))
    herrliche Aufnahme
    lG Liz
  • Erwin Oesterling 14. Mai 2009, 9:20

    Hallo Jens, das Bild ist der Hammer ... und Karl Marx ist auch mit drauf.
    Gruß Erwin
  • Rolf Pessel 14. Mai 2009, 9:01

    Die Roten haben wohl z.Z. einen schweren Stand, da kämme der göttliche Beistand gerade recht.

    Aber auf den wartet die Bayrische Regierung bekanntlich auch vergeblich ;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=sQ_l2qA5bj0

    Wunderbares Foto.

    LG Rolf
  • Aniko Mocher 14. Mai 2009, 6:46

    great and funny still life image...
    br, anikó
  • Karl H 14. Mai 2009, 0:22

    Völker hört die Signale ...

    lg Karl
  • propolis 14. Mai 2009, 0:06

    Haben Don Camillo und Peppone zusammengefunden? Kommunst und Katholijk sein, schließt sich da nicht aus? Schönes nachdenkenwertes Bild. Aber erst mal ein Nastro Azzuro auf die Revolution !!VLG Propolis